Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AxelZ
Forum: Die Sirion Serie 28.10.2008, 15:14
Antworten: 153
Hits: 274.196
Erstellt von AxelZ
@rotzi ich habe den Summer ausgelötet, an die...

@rotzi
ich habe den Summer ausgelötet, an die Kontakte den Gong gelötetet und den Gong unter der Mittelkonsole plaziert...
Forum: Die Sirion Serie 27.10.2008, 23:15
Antworten: 153
Hits: 274.196
Erstellt von AxelZ
da wollte ich dir gerade antworten....:respekt: ...

da wollte ich dir gerade antworten....:respekt:
Hatte hier glaube ich auch ne Anleitung hinterlegt....Also ich finde mit dem Gong anstelle des summers kann ich gut leben und macht was her. Mein Dai...
Forum: Die Sirion Serie 22.10.2008, 07:31
Antworten: 153
Hits: 274.196
Erstellt von AxelZ
Ich hab einfach den Summer erstzt!

Ich hab einfach den Summer erstzt!
Forum: Die Sirion Serie 08.08.2008, 19:18
Antworten: 153
Hits: 274.196
Erstellt von AxelZ
Ich habs gemacht, habe den Pieper von der Platine...

Ich habs gemacht, habe den Pieper von der Platine gelötet und steuer jetzt mit dem Impuls einen Gong vom 5er BMW an. Hört sich edel an :gut:
Forum: Die Sirion Serie 25.07.2008, 22:27
Antworten: 153
Hits: 274.196
Erstellt von AxelZ
Hi, hat vielleicht jemand eine Idee, ob man den...

Hi, hat vielleicht jemand eine Idee, ob man den Pieper auf der Platine gegen einen angenehmen gong oder so austauschen kann?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS