Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: totalhappy
Forum: Die Materia Serie 20.08.2014, 13:16
Antworten: 14
Hits: 7.298
Erstellt von totalhappy
nein, die bleche sinds nicht, ist ja auch nur...

nein, die bleche sinds nicht, ist ja auch nur beim bremsen. sonst ohne geräusch.

nach mittlerweile 50km ist das geräusch kaum noch wahrnehmbar. ich gehe jetzt davon aus, dass es sich hier um ein...
Forum: Die Materia Serie 19.08.2014, 11:28
Antworten: 14
Hits: 7.298
Erstellt von totalhappy
danke für eure hinweise. das geräusch tritt...

danke für eure hinweise.

das geräusch tritt nur beim bremsen auf, schwaches bremsen=schwaches geräusch, starkes bremsen=starkes geräusch.

ich bin jetzt c.a. 30 km gefahren, das geräusch wird...
Forum: Die Materia Serie 18.08.2014, 17:58
Antworten: 14
Hits: 7.298
Erstellt von totalhappy
hmmm...also kein quietschen. eher so wie als wenn...

hmmm...also kein quietschen. eher so wie als wenn man kekse kaut....weißt du wie ich meine? wirklich schwer zu erklären. so ähnlich klang es auch beim bremsen, als einer der beläge runter bis auf die...
Forum: Die Materia Serie 18.08.2014, 17:42
Antworten: 14
Hits: 7.298
Erstellt von totalhappy
kein problem. ich bin für jeden hinweis dankbar. ...

kein problem. ich bin für jeden hinweis dankbar.

eigentlich sollte alles richtig sein. ich habe die klötze mit den akustischen warnblechen nach innen und die anderen nach außen gebaut. das...
Forum: Die Materia Serie 18.08.2014, 12:30
Antworten: 14
Hits: 7.298
Erstellt von totalhappy
Materia; Bremsscheiben und Beläge gewechselt-jetzt schleifende Geräusche.

Hallo ihr lieben,

ich habe meinem Materia neue Bremsscheiben und Klötze von ATE gegönnt.

Laut Anleitung hier aus dem Forum gewechselt, alles ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe.

Nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS