Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Die Cuore Serie 16.03.2022, 10:42
Antworten: 23
Hits: 4.682
Erstellt von yoschi
Einfach ein Tropfen klebriche...

Einfach ein Tropfen klebriche Korrossionsschutzpampe rein . Unter einer Folie könnte sich Feuchtigkeit sammeln . Meine Idee geht nur , wenns dort nicht zu warm wird . Gruß !
Forum: Die Cuore Serie 04.03.2022, 18:36
Antworten: 23
Hits: 4.682
Erstellt von yoschi
Lambdasonde Kabel löten

Eigentlich ein Faschingsscherz , aber vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit : Kabel der Lambdasonde nicht löten , sondern die mitgelieferte Quetschverbindung verwenden . Ein Fall ist mir bekannt , wo...
Forum: Die Cuore Serie 02.03.2022, 21:15
Antworten: 23
Hits: 4.682
Erstellt von yoschi
Dichtheit prüfen

an der Verbindung , das würde ich als Erstes machen , irgendwie wie Motor laufen lassen und Kerzenlicht drumrum . Und danach an die Lambdasonde denken . Gruß !
Forum: Die Cuore Serie 01.03.2022, 04:34
Antworten: 23
Hits: 4.682
Erstellt von yoschi
Flammrohr Krümmer Verbindung

Moin , diese Verbindung ist konstruktiv eine Art gasdichtes Kugelgelenk , siehe kugelige Formen des Dichtringes und der Dichtflächen plus elastischer Verschraubung .
Dichtmasse wird hart ,...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS