Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Die Cuore Serie 09.07.2018, 18:56
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Urheberrecht beachten !!! Die Ansage der...

Urheberrecht beachten !!! Die Ansage der Frühzündungszurücknahme liegt im Beitrag 11 . Und dafür wurde gewaltig viel Gehirnschmalz flüssig gemacht , was wiederherum vorab erhebliche Mengen...
Forum: Die Cuore Serie 08.07.2018, 06:41
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Moin , die Frage ist keinesfalls naiv , denn ich...

Moin , die Frage ist keinesfalls naiv , denn ich kenne den L701 überhaupt nicht , sondern habe nur versucht , die Funktion eines Klopfsensor's zu erklären . Den Klopfer hat Nr. 7 ins Spiel gebracht ...
Forum: Die Cuore Serie 07.07.2018, 19:36
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Klopfsensor

Hallo , der Klopfsensor horcht in den Motor , er wandelt die "inneren mechanischen Schwingungen , die Musik " des Motors in elektrische Schwingungen um , welche über ein geschirmtes Kabel zum...
Forum: Die Cuore Serie 05.07.2018, 19:10
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Hallo , eben auch meine Vermutung , dass "...

Hallo , eben auch meine Vermutung , dass " unkontrolliert Sprit eingespritzt wird " . Der Gedanke meines verehrten "Vorredners" : im Spritsystem ist Benzindruck , und eine undichte Einspritzdüse...
Forum: Die Cuore Serie 05.07.2018, 13:54
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Hallo ICE : meine Frage war , ob bei "Gasweg" ,...

Hallo ICE : meine Frage war , ob bei "Gasweg" , Schiebebetrieb bis runter zur Leerlaufdrehzahl , das Ruckeln vor dem Erreichen der Leerlaufdrehzahl verschwindet .
Beispiel : aus ca. 3000 min-1...
Forum: Die Cuore Serie 04.07.2018, 06:38
Antworten: 17
Hits: 10.256
Erstellt von yoschi
Moin , denkbar wäre , dass die elektronische...

Moin , denkbar wäre , dass die elektronische Steuerung der Schubabschaltung nicht mehr richtig arbeitet . Gaspedalsensor defekt ?
Eine Schubabschaltung arbeitet beim Abtouren im Schiebebetrieb nur...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS