Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Die Cuore Serie 16.11.2015, 07:03
Antworten: 11
Hits: 8.808
Erstellt von yoschi
Hella Sensoren

Moin, danke . Tankentlüftung : leider auch im Gasbetrieb nach zig Kilometern : Motor schläft ein , und die Leistung allgemein ist so niedrig , dass das Image der kleinen Daihatsu's geschädigt wird ....
Forum: Die Cuore Serie 15.11.2015, 09:39
Antworten: 11
Hits: 8.808
Erstellt von yoschi
Nachschlag - laut Schaltplan kein...

Nachschlag
- laut Schaltplan kein Zündspulen-Vorwiderstand , also kein Fehler dort möglich,
-Klopfsensor-Fehlerbild kenne ich : mal bei einem Motorwechsel den K-Sensor vergessen : Motor dreht...
Forum: Die Cuore Serie 15.11.2015, 07:15
Antworten: 11
Hits: 8.808
Erstellt von yoschi
Der Appi bleibt , keine Bange!

Moin !
Das ist ja eigentlich die Cuore-Abteilung , trotzdem mal kurz den Istzustand .
- vor Wochen wollte er fast garnicht mehr , Zündzeitpunkt auf sinnlos große Früzündung gestellt , Appi läßt...
Forum: Die Cuore Serie 14.11.2015, 06:00
Antworten: 11
Hits: 8.808
Erstellt von yoschi
Nr, 3 : Nein , nicht schon wieder, sondern...

Nr, 3 : Nein , nicht schon wieder, sondern durchgängig . Aber nicht vom Alkohol sondern von der Suche nach Technik , mit welcher man die "elektrischen Strömchen" während des Motorlaufen's...
Forum: Die Cuore Serie 13.11.2015, 19:09
Antworten: 11
Hits: 8.808
Erstellt von yoschi
Bitte nicht allzu ernst nehmen : es ist ein...

Bitte nicht allzu ernst nehmen : es ist ein Daihatsu !
Momentan muß ich meinen Applause , nach dem sofortigem Anspringen mit ein nahezu toten Batterie , erst minutenlang im Stand tuckern lassen ,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS