Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: yoschi
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 23.11.2015, 20:27
Antworten: 24
Hits: 53.137
Erstellt von yoschi
Hallo Takeshi , meinen Senf hier im Forum bitte...

Hallo Takeshi , meinen Senf hier im Forum bitte von der heiteren Seite betrachten !
Wie heute der Sprit zusammengepanscht wird , weiß ich nicht . Aber der Nobeldaimler von meinen Verwandten läuft...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 13.11.2015, 19:03
Antworten: 24
Hits: 53.137
Erstellt von yoschi
Benzin -Qualität

N'abend .
Hallo takeshi : ... Tanklastwagenfahrer gefragt....
Der DDR-Sprit war (angeblich laut Bildungszeitung) von schlechter Qualität , und deshalb sind aus Leuna täglich Sprit-Ganzzüge in die...
Forum: Treibstoff-Fragen (Auch Biosprit) 07.10.2015, 06:44
Antworten: 24
Hits: 53.137
Erstellt von yoschi
Biosprit

lehne ich wegen der Umweltzerstörung , wie Brandrodung , Monokulturen usw. sowie der Verdrängung von herkömmlicher Anbauflächen , ab.
Der Krieg um Ackerflächen ist schon in Deutschland angekommen :...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS