Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zucuo
Forum: Die Cuore Serie 01.01.2016, 23:29
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Beim L276 hat's am Kasten selber nur noch einen...

Beim L276 hat's am Kasten selber nur noch einen Hebel den man mit einer "in den Fussraum liegen - Übung" sieht, und auch noch von Hand dazu kommt. Evtl. ist die Hebelage nun im Kasten selber? Dies...
Forum: Die Cuore Serie 22.12.2015, 23:32
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Beim L276 hat es leider nur noch einen Hebel beim...

Beim L276 hat es leider nur noch einen Hebel beim Zug der Luftverteilung, der einigermassen vernünftig erreichbar ist. Will man die Verteilung ändern, steht somit eine etwas grössere Zerlegung an....
Forum: Die Cuore Serie 13.12.2015, 21:27
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Merci yoschi! Dann muss man wohl nicht nur die...

Merci yoschi!
Dann muss man wohl nicht nur die Radio- und Lüftungsbedienblende wegnehmen, sondern auch noch einen anderen Teil des Armaturenbretts um ans Hebelchen ranzukommen. Bei Gelegenheit werde...
Forum: Die Cuore Serie 13.12.2015, 17:01
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Der Schalter der Luftverteilung hat soviel ich...

Der Schalter der Luftverteilung hat soviel ich gesehen habe nur einen Bowdenzug der weggeht. Hinten am Ende des Zugs hab ich auch nur einen Draht fühlen können. Was soll da dass aushängen des Zugs...
Forum: Die Cuore Serie 10.12.2015, 22:19
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Hm, ein bisschen besser ist die Belüftung jetzt...

Hm, ein bisschen besser ist die Belüftung jetzt vielleicht auf der linken Seite, aber Wunder kann man keine erwarten durch das freilegen der Lüftungsschlitze. Der Cuore ist halt eher für...
Forum: Die Cuore Serie 09.12.2015, 23:03
Antworten: 21
Hits: 8.796
Erstellt von zucuo
Frage Luftverteilung im L276 zu allen Düsen möglich?

Hallo allerseits,

Schon seit längerem nervt es mich, das die Luft nur zu den Seitendüsen und den Füssen oder zur Frontscheibe und den Füssen eingestellt werden kann.
Angenehmer wäre doch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS