Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: magnum
Forum: Die Materia Serie 15.10.2009, 17:18
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
wie gesagt mein händler hat gesagt das es ein...

wie gesagt mein händler hat gesagt das es ein problem ist vom matti,also liegt es ja wohl kaum an der fahrweise.ich glaube sonst würde daihatsu sie auch nicht auf garantie übernehmen! habe meine...
Forum: Die Materia Serie 14.10.2009, 18:00
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
soo hab jetzt 4500km runter und die scheiben sind...

soo hab jetzt 4500km runter und die scheiben sind wieder im a....! bekomme sie aber wieder auf garantie. mein hädler sagt das ist ein problem vom materia,da wohl in japan nicht so schnell gefahren...
Forum: Die Materia Serie 08.05.2009, 18:26
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
ja ich hab die klötze dann selbst übernommen weil...

ja ich hab die klötze dann selbst übernommen weil nur bremmsscheiben neu hatte für mich kenen sinn ergeben
Forum: Die Materia Serie 07.05.2009, 21:12
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
genau habe damit auch argomentiert (weil scheiben...

genau habe damit auch argomentiert (weil scheiben einen schlag = klötze auch defekt) aber bin damit auch nicht weit gekommen dai hat nur die scheiben als garatiefall gesehen
Forum: Die Materia Serie 05.05.2009, 18:41
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
genau das hatte ich bei mir auch,habe beim dai...

genau das hatte ich bei mir auch,habe beim dai händler angerufen und ihm das problem geschildert er wusste sofort was los ist und hat auch selbst gesagt das,das auf garantie geht. ist wohl so´n...
Forum: Die Materia Serie 05.05.2009, 15:17
Antworten: 31
Hits: 14.300
Erstellt von magnum
meine scheiben wahren nach 29000 runter (hatten...

meine scheiben wahren nach 29000 runter (hatten einen schlag) mein händler hats auf garantie gemacht und das hatte nicht´s mit meiner fahrweise zu tun!!!
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS