Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Terriblue
Forum: Die Sirion Serie 03.11.2007, 18:18
Antworten: 153
Hits: 273.978
Erstellt von Terriblue
Hallo Sirion_M3000, bis jetzt ist mir nichts...

Hallo Sirion_M3000,
bis jetzt ist mir nichts aufgefallen , soll aber nichts heißen , vieleicht schreibt die Elektronik Fehler in den Speicher , find`s raus !!!
Grußan Alle
Forum: Die Sirion Serie 31.10.2007, 21:07
Antworten: 153
Hits: 273.978
Erstellt von Terriblue
Hallo Sirion_M300 , ich habe die Verkleidung...

Hallo Sirion_M300 ,
ich habe die Verkleidung unter dem Lenkrad demontiert , mir genau den Kabelbaum angesehen um eine Vorauswahl der in Frage kommenden Stecker/Kabel zu treffen , mit dem Multimeter...
Forum: Die Sirion Serie 28.10.2007, 17:59
Antworten: 153
Hits: 273.978
Erstellt von Terriblue
Lächeln Hallo ihr Piepser oder nicht Piepser , habe...

Hallo ihr Piepser oder nicht Piepser ,
habe heute das Zündschloßpiepsen bei meinem Terios AT "abgestellt" . Gurtpiepser war kein Problem (legen wir sowieso IMMER an) , Lichtpiepser sehr nützlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS