Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: stegges
Forum: Die Cuore Serie 24.12.2015, 08:14
Antworten: 4
Hits: 2.539
Erstellt von stegges
Habe mir vor Jahren das WHB online in englisch...

Habe mir vor Jahren das WHB online in englisch als download zugelegt. Gibt es das auch in deutsch. Wenn ja, wer weis wo. Dann ist es nicht immer so mühsam.
Forum: Die Cuore Serie 23.12.2015, 22:23
Antworten: 4
Hits: 2.539
Erstellt von stegges
Danke für die schnelle Anwort, ist auch meine...

Danke für die schnelle Anwort, ist auch meine Idee gewesen, nur abends lief der ja noch " laut Aussage meiner Frau " einwandfrei. Möchte halt zusätzliche Meinungen haben.
Forum: Die Cuore Serie 23.12.2015, 20:48
Antworten: 4
Hits: 2.539
Erstellt von stegges
EJ-DE Moter schlagartiger Leistungsverlust

Bj 2000, 97000km, Motor laut Typenschild EJ-DE. Regelmäßige Wartung, die letzte vor 5000 km. Abends, laut meiner Frau noch einwandfrei gefahren, abgestellt.
Meine Frau startet den morgens, der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS