Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Materia Tuning der Firma Custom Styler Hof (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32453)

Stylezzz 26.04.2010 16:42

Materia Tuning der Firma Custom Styler Hof
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Leute bin grad meine Treffenbilder 2009 durchgegangen und grad auf nen Materia gestoßen denn a bekannter von mir mit seiner Firma getunt hat.
Hier einige Bilder...

Mr.X 26.04.2010 18:10

Betreibt er ne Tuning Firma?

Weil...ist ja nen normaler White X mit der Lippe und dem bekannten schwarzen streifen nach unten^^

sieht nett aus aber ne Tuningfirma sollte schon mehr machen :brumm:

magnum 26.04.2010 19:31

genau das dachte ich auch,find nichts so besonderes daran das,das ein tuner machen müsste

Picard 26.04.2010 23:18

Finde auch, eigentlich nur nen fast normaler White X. Lack auf Motorhaube und Dach anders, CSR Frontlippe, Felgen schwarz lackiert, das wars. Bekommt man auch als Leihe hin. Da muss ne Firma schon mehr drauf haben!

MfG

Sonny06011983 27.04.2010 05:41

Sehe ich genauso.

Stylezzz 27.04.2010 07:31

Zitat:

Zitat von Mr.X (Beitrag 399535)
Betreibt er ne Tuning Firma?

Weil...ist ja nen normaler White X mit der Lippe und dem bekannten schwarzen streifen nach unten^^

sieht nett aus aber ne Tuningfirma sollte schon mehr machen :brumm:

Ist keine Tuningfirma im eigentlichen Stiel. Er macht Airbrusharbeiten und Folierungen und so zeug... Verkauft aber auch Tuningteile.

Stylezzz 27.04.2010 07:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von Picard (Beitrag 399585)
Finde auch, eigentlich nur nen fast normaler White X. Lack auf Motorhaube und Dach anders, CSR Frontlippe, Felgen schwarz lackiert, das wars. Bekommt man auch als Leihe hin. Da muss ne Firma schon mehr drauf haben!

MfG

Das Auto ist ja auch keine Werbefahrzeug für die Firma. Dazu hat er andere Autos. Hab mal paar Bilder davon hochgeladen

Brasil 27.04.2010 09:19

BAAH!! Die Front von dem Lupo schaut ja übel aus!! Aber irgendjemand muss es wohl gefallen sonst wäre er nicht gebaut worden...

urlauber51 27.04.2010 15:21

Zitat:

Zitat von Brasil (Beitrag 399604)
BAAH!! Die Front von dem Lupo schaut ja übel aus!! Aber irgendjemand muss es wohl gefallen sonst wäre er nicht gebaut worden...

Mein Fall ist es auch nicht. Der Lupo und der A3 gehen mal gar nicht, der Kombi ist zwar hübsch, aber absolut nicht mehr alltagstauglich (Bodenfreiheit..). Ehrlich gesagt halte ich es für Schwachsinn, einen praktischen Kombi nutzlos zu machen.

Aber mal ein bisschen Lob: Den Puma find ich echt gelungen, der gefällt mir recht gut.

Gruß Martin

Stylezzz 27.04.2010 16:30

Zitat:

Zitat von urlauber51 (Beitrag 399643)
Mein Fall ist es auch nicht. Der Lupo und der A3 gehen mal gar nicht, der Kombi ist zwar hübsch, aber absolut nicht mehr alltagstauglich (Bodenfreiheit..). Ehrlich gesagt halte ich es für Schwachsinn, einen praktischen Kombi nutzlos zu machen.

Aber mal ein bisschen Lob: Den Puma find ich echt gelungen, der gefällt mir recht gut.

Gruß Martin

Naja der Lupo und der S3 haben ein Airride also ist des kein Problem.
Der Komib ist ein RS6plus. Hat einen Kofferraumausbau also zum einladen von Gegenständen eh nimmer zu gebrauchen. Wie gesagt. Das sind Show and Shine Fahrzeuge. Diese sind selten bzw nie Alltagstauglich


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.