Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Materia - Fahrer aus dem Ostalbkreis???? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22042)

Materia*Luder 24.01.2008 11:36

- Fahrer aus dem Ostalbkreis????
 
Gibt es denn bei uns in der Gegend auch Matreia-Cruiser???

Quickshot 24.01.2008 11:51

Ab Montag zumindest einen :grinsevi: :grinsevi:

Gruß Micha!

Materia*Luder 24.01.2008 12:37

Juhuuu
 
Suuupiiiii, wir sind aus Ellwangen, hier gibt es schon 2 stolze Materia - Fahrer :gut:
Wir haben unserern bei Autohaus Baier ergattert, ich denke, da kommt deiner auch her :lol:

Grüsse Pinar

Quickshot 24.01.2008 15:00

Jau, genau! Ist ja der nächste Weg von Ellwangen hierher ;)

Hat der Baier zufällig Euren Wunschwagen dagehabt oder gibts in Ellwangen keinen Dai Händler?

Ich mußte auf meinen auch fast 1/2 Jahr warten, hat sich aber trotzdem gelohnt :grinsevi:

Hier in Gmünd fahren auf jeden Fall auch noch zwei andere Würfel rum, einer in grau und einer in schwarz.

Gruß Micha

Challenger 24.01.2008 15:48

ich, wenn ich meine tante in ellwangen besuchen gehe, meine cousine wohnt in aalen :grinsevi:

Materia*Luder 24.01.2008 20:44

Zitat:

Zitat von Quickshot (Beitrag 276913)
Jau, genau! Ist ja der nächste Weg von Ellwangen hierher ;)

Hat der Baier zufällig Euren Wunschwagen dagehabt oder gibts in Ellwangen keinen Dai Händler?

Ich mußte auf meinen auch fast 1/2 Jahr warten, hat sich aber trotzdem gelohnt :grinsevi:

Hier in Gmünd fahren auf jeden Fall auch noch zwei andere Würfel rum, einer in grau und einer in schwarz.

Gruß Micha


Bei uns in Ellwangen gibt es leider keinen Daihatsu-Händler, der nächste wäre in Wasseralfingen, aber da waren wir mit der Beratung nich zufrieden, daher Autohaus Baier. Wir hatten unser Auto in 10 Tagen, er hatte den gleich da, man musste nur den Auspuff ändern und hinten das "Vesperbrett" :grinsevi: ranmachen. Hatte dann aber leider mit dem Auspuff leichte Probleme und musste dann 2 mal nach Gmünd fahren, das ist schon ätzend. Da fährt man dann schon auch ne gute dreiviertel Stunde. Naja, dann musste ich noch wegen nem kleinen Unfall wieder hinfahren:wall:. Bin beim Rückwärts fahren gegen nen Opel Corsa und hatte dann leichte Kratzer. Aber der Corsa war arg platt, den habe ich wohl sehr an seiner Stoßstange beleidigt :grinsevi:

Grüssle

MATERIA CRUIZER 24.01.2008 22:04

Dann bin Ich wohl der zweite stolze Materia-Fahrer, bin nämlich auch aus Ellwangen.
Weisser Materia, tiefer, Dachspoiler.

Materia*Luder 24.01.2008 22:29

Freu**** Habe den zweiten Materia - Fahrer aus Ellwangen gefunden :-)

urlauber51 16.02.2008 23:14

Zitat:

Zitat von Quickshot (Beitrag 276913)

Hier in Gmünd fahren auf jeden Fall auch noch zwei andere Würfel rum, einer in grau und einer in schwarz.

Gruß Micha

Müssen mehr sein!
Ich hab heute morgen allein in der Gmünder West-Stadt 2 weiße Boxen gesehen, einer bei der Fußgängerbrücke, schräg-gegenüber von der kath. Kirche, den seh ich da öfters stehen und dann war noch einer in der Nähe vom Nubert.

Gruß Martin

bine1966 03.03.2008 17:36

Hallo an alle,,,bin jetzt stolzer besitzer eines roten materia...und ab freitag ist er zugelassen....freu....

ach ja ....ich komm aus blaustein,,,bei ulm! gehört das noch zum ostablkreis?...schmunzel...

gruß bine


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.