Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Bilder Copen Tour Nürnberg (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18978)

Ingo 05.05.2007 11:16

Bilder Copen Tour Nürnberg
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So, habe mir heute als nicht Copenfahrer die Freiheit rausgenommen und auch mal bei der Copen Tour vorbeigeschaut. Wahnsinn, mehr als 80 Copen an einem Ort. Die meisten auf dem Pakdeck, einige sind noch im Parkhaus gestanden. Und eine super Stimmung unter den Copen fahren, die in diesen Moment gerade im Umland von Nürnberg unterwegs sein dürften und jede Menge spass haben.
Hier mal ein paar Bilder.

dierek 05.05.2007 12:20

Das ist ja echt krass, das sieht super aus. Soviele Copen auf einmal das ist echt was einmaliges.

Actimel 05.05.2007 13:13

Benrocky ist doch auch irgendwo unter den ganzen Copens.

Das macht bestimmt auch einen Wahnsinns spass da mit zu fahren.
Aber man kann nicht alles haben.*schnief*

Sieht trotzalledem sehr Intressant aus die Bilder.

bigmcmurph 05.05.2007 14:47

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 242528)
Benrocky ist doch auch irgendwo unter den ganzen Copens.

4. Bild, 3. reihe von hinten.

Rechts ein gelber, links der grüne von Susanne und Dominic ;)

Greetings
Stephan

Ingo 06.05.2007 09:17

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Noch ein paar Pics...

copen83 06.05.2007 12:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo,

hier mal ein paar Bilder von mir.
Insgesamt waren 82 Copen da was ein neuer Rekord bei einer Copen-Tour ist.
Das Wetter war nicht so schön da es fast nur geregnet hat aber man konnte am Anfang der Tour wenigstens einbissel offen fahren.
Die Organisation war einfach nur super und die Strecken und Aufgaben waren sehr schön ausgewählt.
Die Stimmung war einfach nur toll.
Der silberne auf den dritten Bild von Ingo der neben den roten steht ist meiner.
Dank meiner Teampartner die sehr ortskundig waren haben wir mit den Team den zweiten Platz belegt.

Gruß

Gaston

25Plus 06.05.2007 16:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wie einige schon wissen war ich als Beifahrer vom Jens auch bei der Tour dabei.
Am Freitag Abend hab ich noch ein paar Fotos gemacht, leider waren da noch nicht alle Copen auf dem Parkdeck.
Die restlichen Bilder, viele Copen in Nahaufnahme aus dem gleichen Blickwinkel, werde ich in nächster Zeit an Andreas aus dem Micro-Roadster Forum weiterleiten, der großes Interesse gezeigt hat.
Außerdem hab ich auf der Rückfahrt noch ein paar Tachovideos gedreht, beim Video mit Topspeed (201 km/h laut Navi) hat uns bei 180 allerdings ein Smart überholt... den wir mit 190-210 (Tacho) nicht mehr erwischt haben.
War auf jeden Fall ein rießen Spaß, auch wenn das Zeitlimit am Samstag Vormittag recht knapp war, denn die Aufgaben waren teilweise ziemlich knifflig aber fair und wir haben viel von der Stadt und auch vom schönen Umland gesehen.

Mfg Flo

Nightfly 06.05.2007 16:13

Schaut ja geil aus :D

hat da auch wer bissl Werbung fürs Forum gemacht ?

Grüßle
Johannes

feuerkappe 06.05.2007 18:36

Hallo
Ja für´s "Micro-Roadster" Forum

Servus
Feuerkappe

bigmcmurph 06.05.2007 19:13

Zitat:

Zitat von feuerkappe (Beitrag 242702)
Hallo
Ja für´s "Micro-Roadster" Forum

Servus
Feuerkappe


ich glaube, dass Nightfly dieses Forum nicht gemeint hat ;)

Greetings
Stephan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.