Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Sonstige Modelle (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=74)
-   -   weißer Hyundai i10 Sushi-Lieferwagen in Münster gestohlen! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=47834)

Movement L901 13.03.2021 12:38

weißer Hyundai i10 Sushi-Lieferwagen in Münster gestohlen!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Dai Freunde,

vorgestern am 11.03.2021 um ca. 21:30 Uhr wurde mein Hyundai gestohlen. Ich parkte vor dem Restaurant und ging nur kurz rein um 2 weitere Bestellungen abzuholen. Als ich raus kam, war das Auto bereits weg.

Ich hatte den Schlüssel stecken lassen, weil ich dachte, dass in dieser kurzen Zeit nichts passieren kann. Gerade in Münster, die als eine der sichersten Städte gilt. Es war Fahrlässig und naiv von mir den Schlüssel stecken zu lassen. Allein aus Sicherheitsgründen, sollte man dies nicht tun, damit Jugendliche und Besoffene nicht auf blöde Ideen kommen und sich und Andere verletzen.
Aber wenn man unter enormem Zeitdruck steht und die Kunden wegen verspäteten Lieferungen schlecht bewerten, denkt man nicht groß nach und versucht einfach zu funktionieren. Die Polizei wurde sofort verständigt.

Deswegen Liebe Leute, passt auf eure Autos auf und führt immer eine gesunde Portion Misstrauen mit euch wenn ihr eure Wohnung verlasst. Die Welt ist nicht ganz so in Ordnung wie wir sie gerne hätten. Es wird immer Menschen geben, die Besitztümer der Anderen nicht respektieren, ihr Grenze überschreiten und jede Gelegenheit nutzen werden, um zu stehlen. Es wird Ihnen egal sein, wie viel Schaden sie anrichten.

Falls ihr diesen Hyundai irgendwo findet, bitte umgehend die Polizei informieren. Er hat einen tiefen Kratzer auf der Motorhaube und das linke Abblendlicht ist defekt. Oder war das das Rechte? :wusch:

Passt auf euch auf und bleibt gesund
Marwan

chris76 14.03.2021 06:51

Was für eine Scheiße! :aerger:
Das tut mir echt leid für Dich!!

Ich hoffe, dass das nur ein paar dumme Jugendliche waren, die dein Auto dann mit leerem Tank irgendwo abstellen und nichts weiter kaputt geht.

Ich drücke dir die Daumen!!

Grüße
Chris

Schimboone 14.03.2021 21:54

Ich hoffe das geht gut aus.. Den Fiesta meiner Frau haben die damals in der Emscher versenkt

Movement L901 14.03.2021 23:17

Danke für eure guten Wünsche!

Zitat:

Zitat von Schimboone (Beitrag 551060)
Ich hoffe das geht gut aus.. Den Fiesta meiner Frau haben die damals in der Emscher versenkt

Was für ein Mist :wall: Wie habt ihr den Fiesta gefunden und wie lange hat es gedauert?

Ab Morgen mache ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Ich hoffe, dass ich einen gescheiten L276 finde. Ich finde, dass der sich am besten als Nachfolger eignet. Der i10 Motor war lahm und bei flotter Fahrweise durstig und laut. Das dürfte der Cuore besser können. Nur die Fahrwerksabstimmung beim i10 war richtig gut gelungen. Robust war er auch.

Schimboone 15.03.2021 20:51

8Monate später im Sommer haben die den gefunden. War nicht so toll, aber wenigstens war keine Leiche drin :D

exar 16.03.2021 10:16

Nachfolger
 
Zitat:

Zitat von Movement L901 (Beitrag 551061)
Danke für eure guten Wünsche!



Was für ein Mist :wall: Wie habt ihr den Fiesta gefunden und wie lange hat es gedauert?

Ab Morgen mache ich mich auf die Suche nach einem Nachfolger. Ich hoffe, dass ich einen gescheiten L276 finde. Ich finde, dass der sich am besten als Nachfolger eignet. Der i10 Motor war lahm und bei flotter Fahrweise durstig und laut. Das dürfte der Cuore besser können. Nur die Fahrwerksabstimmung beim i10 war richtig gut gelungen. Robust war er auch.

Das ist echt Mist.
Hoffentlich klärt sich das bald auf!:kleeblat::kleeblat::kleeblat:

Falls Du keinen Cuore findest: Fahrwerkstechnisch kann ich den C1 ab 2014 mit seinen Geschwistern 108 und Aygo empfehlen. Und den L276 Motor hast Du da auch mit drin. Und ich habe noch nie einen rostigen Drilling gesehen. :gruebel::brumm:

nordwind32 16.03.2021 21:58

Aygo & Co haben aber nur eingeschränkten Kofferraum und mit der klappbaren Heckscheibe auch nur schlechten Zugang dazu.

Movement L901 16.03.2021 23:37

Mir gefällt der L276 mit seinen flotten 11 Sekunden von 0 auf 100, die großen, weit öffnenden Türen, die Flexibilität im Innenraum und die Sitze die sich zu Liegeflächen umfunktionieren lassen. Ein Cuore eben. Ein echter Daihatsu :gut:
Dieses Herzchen hat mein Herz gewonnen :grinsevi:

Movement L901 22.03.2021 15:22

Wir haben den Hyundai wieder :)
Mehr Details Heute Abend...

Rotzi 22.03.2021 16:34

Klingt ja schonmal gut.
Ich bin gespannt.
Hab schon überlegt nur noch nach Münster zu laufen oder wenigstens immer den Wagen auszuschalten und den Zündschlüssel abzuziehen.
Sorry der musste sein.:grinsevi:
Wenn ich damit irgendwie beleidige möchte ich mich entschuldigen und
werde meine humoristische Einlagen unterlassen.:bier:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.