Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Allgemeine Fragen zum GTti (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=23093)

JapanImports 06.04.2008 23:02

Allgemeine Fragen zum GTti
 
Gab es den GTti mit Servolenkung?

Ich suche gerade nach Ersatzteilen und die Spurstange (mit Gelenk) gab es in 2 Ausführungen, laut einem großen Teilehändler.

Ist das richtig? Habe nochnie ein GTti mit Servo gesehen !


Und da öfter mal solche Fragen anstehen, würde ich sagen macht man hier mal ein Sammelthread??? Alles für normale Fragen, von Verdichtung bis Bremsscheibengröße?!


MFG

Daihatschuh 07.04.2008 00:12

Ich glaube mal gelesen zu haben das die japanische Version mit Servolenkung ausgeliefert worden ist.

Muß mal schauen ob ich es wieder finde!

JapanTurbo 07.04.2008 07:20

es gab von Werk aus jeden G1## mit Servo !
(nur ned bei uns ..)
Der GTxx hatte z.B. auch eine.


georg

Applause-limited 07.04.2008 14:27

die ersten von 1997- anfang 1988 hatten nur ölgekühlte IHI Turbo´s
(meiner ez. 5/88) ist einer der 1. wasser und ölgekühltem turbo ( IHI)

in der schweiz und in österreich gabs meines wissens auch GTti´s mit el. Fensterheber, Klima und elektrischen Ausenspiegeln.

@georg
1. du hast ne Pn
2. was der GTxx???

Lg
patrick

kiter 07.04.2008 15:24

der gtxx is die "luxusversion" vom gtti in japan gewesen. alles elektrisch, servo, klima usw

JapanImports 07.04.2008 18:24

Ich hab Baujahr 1990 und nur Ölgekühlt, kann aber sein das der schonmal gewechselt wurde.

Was haltet ihr eigentlich von einem KKK03 (vom 1.8 T) am GTti???

Applause-limited 07.04.2008 18:53

den das der bestimmt net schlecht ist, wobei ein hybrid lader auch net ohne is.......
würd aber fast zu nem garret greifen......
sollte halt jemand mal aus testen wie sich des ganze verhält.

lg
patrick

JapanImports 11.04.2008 20:04

Warum nutzt niemand den Sammelthread???

Jeden Tag gibts 3 neue Themen, die eigentlich alle hier drin sein könnten.

turbotwin 11.04.2008 20:28

Weil da wahrscheinlich ein paar Fragen leicht überlesen werden könnten.

Ich glaub es wurde eh schon mal darüber diskutiert einen eigenen Gtti Unterordner im Charadeordner anzulegen. Wär auch gleich dafür! Wirds wohl nicht spielen, weil man dann ja für jedes Model nen eigenen machen könnte. Und dann wirds unübersichtlich.

So on

JapanImports 13.04.2008 01:12

Hab jetzt eine digitale Wassertemperaturanzeige nachgerüstet.....

ist es normal das der Lüfter erst bei 96°C an geht??? ALso es kann ja anders garnicht sein, aber ich dachte die japanischen Fahrzeuge laufen immer ein wenig Kühler als sowas wie ein Polo...

ein Kumpel von mir hat ein Suzuki Swift GTi den seine geht bei 84°C an.

Wenn er fährt hat er eine Temperatur von 75-80°C, ich habe so beim fahren immer 84-90°C (meist so 85°C)

Ich meine, es ist definitiv NICHT kritisch oder so....weil alles unter 100°C ist schon vollkommen ok....aber hätte es mir ein wenig Kühler vorgestellt, gibt es eventuell einen anderen Lüfterschalter zu kaufen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.