Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Westen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Grillen in Gevenich am 06.08.2010 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33372)

benrocky 27.07.2010 19:50

Grillen in Gevenich am 06.08.2010
 
Hallo,
wie von der Vanessa angekündigt, wollte ich den Autokino Termin hier nochmal erwähnen bzw. ebenfalls abfragen, wie die Resonanz für das WE aussieht.

Zitat von miragirl aus dem anderen Beitrag:
Zitat:

Aber Jungs und Mädels! Wie sieht es nächstes weekend mit Autokino aus? Evtl. kommen Rafi und Aleks aus Hamburg angereist und die würden gerne mal dahin. Müssten wir nur noch abklären, ob freitags oder samstags... ( 06.08. oder 07.08.)

Überlegt es euch mal. Wäre schön,wenn wir nochmal viele Leute unter einen Hut bekämen! ;O)

Lg von der Vanessa
Also ich denke, dass Silvia und ich wohl dabei sind, da wir an dem WE weder Freitag noch Samstag etwas vor haben.

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 27.07.2010 19:52

Da werden wir wohl passen der Film sagt mir gar nicht zu.
Schade das nicht Toy Story läuft.

Ach ja zur Info es läuft Kiss & Kill.

miragirl 27.07.2010 19:54

Kenne ich nicht! Ist der doof?
Naja, sonst kann man ja vielleicht auch etwas anderes zusammen unternehmen.
Einen blöden Film will ich auch nicht gucken.
Mal schauen...

benrocky 27.07.2010 20:09

Ja ok, also welcher Film läuft weiß ich auch nicht, aber ich glaube Euch das jetzt mal...
Kenne Toy Story auch nicht wirklich, wie gesagt, Alternativprogramm wäre ja auch möglich.

Z.B. Bowling in Bonn :-) Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.

Oder Cocktails trinken... also an Ideen soll es ja mal nicht mangeln :-)

Schöne Grüße
Thomas

miragirl 27.07.2010 20:11

Wäre auch eine Idee!
Wir sind ja jung (haha) und spontan!!! ;O)

dierek 27.07.2010 20:19

Treffen fänd ich auf jeden Fall gut, aber der Film sagt mir mal rein gar nix.
Mal sehen ob uns noch was interessantes anderes einfällt.

miragirl 27.07.2010 20:30

Ist ja auch egal was wir machen... Treffen sind eigentlich immer gut!!!
Dann lasst uns mal brainstormen.

dierek 27.07.2010 20:37

Wie wärs denn mit Extrem-back-to-the-roots?
Also Treffen bei IKEA, dann ab zum König der Burger, und dann schauen wir mal wies weiter geht.

So hat alles mal angefangen :-)

miragirl 27.07.2010 20:42

Aber.... wenn IKEA geöffnet hat ist der Parkplatz so voll.
Das waren allerdings noch Zeiten... schwärm
Und was auch immer sehr gelungen war, waren die Zeiten, als man noch sonntags im Ikea endlos bei einer refill-Cola sitzen konnte! Grins

dierek 27.07.2010 20:44

Ist ein Argument, dann müssen wir den Ikeaner eben sagen, dass die eher schließen müssen, wir brauchen den Platz :-)

benrocky 27.07.2010 21:03

Ok entweder das oder halt Sonntag treffen. Aber das wäre schon toll mal wieder so ein Ikea-Treffen.

Wie siehts denn da Sonntags aus? Kommt man dann denn trotzdem auf den Parkplatz auch wenn Ikea zu hat oder ist der abgesperrt? Ich mein der wird doch am WE zugemacht.

Ggf. kann ich das ja auch mal auskunfschaften, ob der Platz Sonntags zu ist. Wenn Flohmarkt da ist gehts natürlich nicht :-)

Aber ich würde für das WE am 6. bzw. 7.8. erstmal was anderes Vorschlagen und wenn wir genaueres zum Ikea Parkplatz wissen, können wir ja auch mal wieder ein Sonntag-Treffen dort machen.

Schöne Grüße
Thomas

Rafi-501-HH 28.07.2010 01:12

Habt ihr nicht sowas wie bei uns die Elbe oder nen See wo man sich mit nem Grill und ner Decke hinsetzt und sichn Bierchen reinzieht ?:grinsevi: Falls das mit dem Autokino nichts werden sollte - nen doofen Film möchte niemand sehen denk ich.

Ansonsten: für jede Schandtat bereit ;)

bigmcmurph 28.07.2010 10:22

Also den Film würde ich auch nicht sehen wollen, der sagt mir ehrlich nicht so zu.

Wenn das Treffen Sonntag stattfindet sind wir definitiv auch nicht dabei, bei Samstag
abend wahrscheinlich auch nicht, da wir Sonntagmorgen um 5 Uhr in Urlaub fahren.

Wenn das ganze freitags sein sollte, dann könnte man da tatsächlich mal drüber nachdenken.

Greetings
Stephan

miragirl 28.07.2010 21:24

Sonntag war ja auch nur generell mal wieder für die Zukunft angedacht...
Eigentlich hatte ich erstmal für besagten Freitag oder Samstag gefragt. Aber wir haben bis dahin noch Zeit, uns was tolles einfallen zu lassen. ;O)

Rafi-501-HH 28.07.2010 21:32

Also wenn wir vorbeikommen dann wohl Freitags - Sonntags etwas zu unternehmen wäre zu spät für uns , da sind wir schon auf der Heimreise.

Actimel 29.07.2010 09:45

Ich könnte unseren Garten anbieten.
Dort kann man sitzen , ein Grill ist auch da .

Falls gar nichts anderes geht.
Dann machen wir eine mitbring feier.

Bevor das Treffen in die Hose geht kommt alle nach Mönchengladbach.

P.S: Parkplätze sind genug da.

benrocky 29.07.2010 10:01

Hallo,
ja das stimmt. Wäre ja auch eine Möglichkeit, die man dann noch in Betracht ziehen kann.

Mal schauen, ob und was ggf. noch für Vorschläge kommen.

Ich wollte auch sagen, dass wir uns mit dem Termin an Rafi orientieren sollten, wenn er schon vorbei kommen will, würde ich schon Rücksicht nehmen von wann bis wann er denn kommen kann und Sonntag würde ich für dieses Treffen auch nicht vorschlagen. Entweder Freitag oder Samstag.

Unser Ikea-Revival-Treffen sollten wir mal für einen späteren Termin vormerken, zumal ich erstmal auskundschaften würde, ob das überhaupt noch möglich ist, da sonntags auf den Parkplatz zu kommen.

Schöne Grüße
Thomas

bigmcmurph 29.07.2010 10:33

Zitat:

Zitat von benrocky (Beitrag 410062)
nicht vorschlagen. Entweder Freitag oder Samstag.

Unser Ikea-Revival-Treffen sollten wir mal für einen späteren Termin vormerken, zumal ich erstmal auskundschaften würde, ob das überhaupt noch möglich ist, da sonntags auf den Parkplatz zu kommen.

Ich wüsste nicht, warum das nicht möglich sein sollte?

Ich kann mich nicht erinnern, da irgendwelche Schrankenanlagen gesehen
zu haben, weder in Köln, noch in den anderen IKEA Läden, wo ich bisher war.

Greetings
Stephan

benrocky 29.07.2010 12:45

Hallo,
bin mir da auch nicht sicher, aber ich meine, dass da mal sowas in der Art installiert worden ist. Aber wie gesagt, deswegen wollte ich einfach mal Sonntags da vorbei fahren und schauen wie es da aussieht.

Außerdem sollte man auch vorher in den Flohmarkt Kalender schauen, weil das mittlerweile auch öfters vorkommt, dass da Sonntags Flohmarkt stattfindet (wenn ich mal richtig gesucht habe, ist der nächste Flohmarkt dort am 15.08.).

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 29.07.2010 13:08

Bin ganz deiner Meinung Thomas.

Ich meinte das auch nur bevor wir nachher nicht wissen wohin haben wir hier nopch eine Ausweichmöglichkeit.

pförtner 29.07.2010 13:44

Ikea...
 
...Berlin-Spandau hat ein Parkhaus.
das is zu => => => nixs mit Treffen :wusch:

bigmcmurph 29.07.2010 14:02

Was war das ne feine Sache, als da noch sonntags geöffnet war und wir da im Restaurant aufgeschlagen sind und die Refillautomaten zum glühen gebracht haben.

Greetings
Stephan

dierek 29.07.2010 14:09

Das ist wohl war, aber leider schon ewig her.

Ich finden den Voschlag von Melanie klasse, unser Garten ist gut geeignet für ein kleines Treffen, (wäre ja nicht das erste :-) ) und Grill und Sitzplätze sind genug vorhanden.
Parkplätze habe wir auch reichlich.

bigmcmurph 29.07.2010 14:15

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 410083)
Das ist wohl war, aber leider schon ewig her.

Ich finden den Voschlag von Melanie klasse, unser Garten ist gut geeignet für ein kleines Treffen, (wäre ja nicht das erste :-) ) und Grill und Sitzplätze sind genug vorhanden.
Parkplätze habe wir auch reichlich.

Diese Gartengrillidee ist gar nicht schlecht, allerdings ist MG doch
um einiges weiter als Köln.

Das so Gartengrillen ganz witzig ist, hat ja damals das Vortreffen in
Gevenich gezeigt. Das könnte man auch mal wiederholen.

Greetings
Stephan

dierek 29.07.2010 14:24

Stimmt, das könnte man auch nochmal wiederholen, war schon ewig nicht mehr in Gevenich.

benrocky 29.07.2010 14:45

Ja stimmt, also warum sollten wir nicht Gartengrillen an dem WE machen und jeder bringt was mit? Also ich wäre dafür und wer was mitbringt, kann ja hier noch abgestimmt werden. Ach ja und der Ort sollte noch festgelegt werden, also bisher stehen MG und Gevenich im Raum. Könnte ich auch mit beidem leben...

Und ja das stimmt, das waren noch Zeiten, mit dem Ikea... ich glaub die Refill-Automaten waren damals so heiß gelaufen, dass die Cola/Limo schon warm da raus kam *lol*

Schöne Grüße
Thomas

dierek 29.07.2010 14:57

Ich wäre auch für die Mitbringparty, dass wäre echt ne gute Sache.

bigmcmurph 29.07.2010 15:45

Zitat:

Zitat von benrocky (Beitrag 410089)
ich glaub die Refill-Automaten waren damals so heiß gelaufen, dass die Cola/Limo schon warm da raus kam *lol*

Das nicht, aber das Mischen von Wasser und Sirup klappte nicht mehr ;)
Da war auf einer Seite nur noch Wasser, auf der anderen Seite nur noch Sirup ;)

Greetings
Stephan

Rafi-501-HH 29.07.2010 15:53

Gevenich klingt gut :gut:



Unser Ikea hat mitlerweile auch eine Schranke - eben wegen solcher Treffen :grinsevi: Die Refill-Automaten und Hot Dog Stationen sind wegen uns auch schon fast abgebrannt :wusch:

benrocky 29.07.2010 16:27

Tja, also auch im Norden die gleichen Probleme ... :-)
Erst auf der einen Seite den Sirup ziehen und dann auf der anderen Seite das Wasser *hehe*.
Genau und ich meine bei uns ist nämlich auch mittlerweile so eine Schranke hingesetzt worden.

Sie ist zwar recht klein und dünn sag ich mal und nicht kenntlich gemacht, also nicht so ala Bahnschranke mit rot-weiß etc. sondern einfach nur aus Metall, die dann Abends zugeklappt wird und abgeschlossen.

Schöne Grüße
Thomas

miragirl 29.07.2010 19:14

Also ich fänd auch Gevenich gut. Dann könnten wir mit Rafi und Aleks vorher noch am Nürburgring vorbei... Also Stephan, wie sieht es aus? Freitag Abend vor Deinem Urlaub noch ne spontane Grillparty bei Dir? Wir bringen alles mit? ;O)

dierek 29.07.2010 19:20

Ok Gevenich ist gebongt :-)

Beim nächsten Mal denn MG, wir bekommen schon alle Gärten durch.
Obwohl wir müssten ja auch mal den Weinkeller besichtigen gehen :-)

bigmcmurph 29.07.2010 20:01

Da muss ich erst mal nachfragen, weil streng genommen ist das der Garten meiner Eltern ;)

Greetings
Stephan

dierek 29.07.2010 20:03

Na dann klär das mal mit den Grundstückseignern ab :-)

martin j 29.07.2010 21:17

wir werden mal schauen ob wir es auf die reihe bekomme und dabei sind.
kommen aber nur mit dem l 7 wenn überhaupt

Q_Big 29.07.2010 21:20

Ich weiß nicht ich weiß nicht,- das ist doch weit für mal eben...

pförtner 29.07.2010 21:23

:tach:

Oder für mich (uns) erst http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d005.gif


:teddy:

benrocky 29.07.2010 21:24

Hallo,
ja ok Gevenich wäre doch schön!

Demnächst könnte dann ja auch nochmal Swisttal oder wahrscheinlich dann eher Bornheim-Merten zur Verfügung stehen, ist nur ca. 8 Min. von der bisherigen Wohnung weg.
Da haben wir zwar keinen Garten, aber einen großen Innenhof, wo wir alle Dais im Kreis parken können und in der Mitte grillen *lol*

Naja ist mir gerade mal so als bildliche Idee gekommen. :-)

Aber erstmal Gevenich ist doch toll. Also dann für den Freitag, 06.08. ???

Schöne Grüße
Thomas

PS: Kann noch jemand den Titel des Threads dann ändern?

Actimel 29.07.2010 21:51

Dirk hat den Namen des Themas doch schon geändert.
Und Stephan muss das auch noch mit seinen Ellis klären

benrocky 29.07.2010 22:04

*hehe* Coole Änderung des Themas, gefällt mir :-)

Schöne Grüße
Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.