Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   Ausfahrt oder Orientierungsfahrt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468)

Actimel 12.03.2015 11:32

Ausfahrt oder Orientierungsfahrt
 
Hallo Treffen Teilnehmer

Da ich mir schon einige Gedanken gemacht habe würde ich gerne wissen ob ihr Interesse an einer Ausfahrt oder einer Orietierungsfahrt Spiel habt.

- Ausfahrt wäre Sonntags , wo wir eine Runde durch die gegend fahren in Kolonne mit einem Zwischenstop für Bilder und ein Eis

ODER

- Samstags ein Orietierungsfahrt Spiel. Da müssen immer mindestens 2 Leute pro Auto eine vorgegebene Strecke ( ca 7km) fahren und Sachen Finden und Aufgaben lösen . Der gewinner bekommt sogar einen kleinen Preis ;-)


Ich würde eins von beiden machen wenn mindestens 10 Autos teilnehmen.

Mit freundlichem Gruss
Actimel

Lady Cuore 12.03.2015 20:01

Ich fände die Ausfahrt ganz schön:brumm:

Danke für deine Mühe.

LG Sarah

nordwind32 13.03.2015 07:43

Am Sonntag reichen mir die 6-7 Std Heimfahrt mit dem Bus, da werde ich vorher nicht an einer Ausfahrt teilnehmen.
Orientierungsfahrt am Samstag, wenn man eh den ganzen Tag Zeit hat find ich super :gut:

redlion 13.03.2015 11:10

Orientierungsfahrt am Samstag heißt aber für die Teilnehmer: Bier erst hinterher. :bier: Sonntags bleibt man ja wohl eh nüchtern, wegen der Rückfahrt.

Sonntags werde ich wohl nicht da sein, weil dann mein Geburtstag ist und da hat meine Freundin schon Ansprüche angemeldet. Bei aller Liebe zum Forentreffen - die zu meiner Freundin ist größer. :love:

dierek 13.03.2015 14:21

Na dann bring deine Freundin mit, und wir feiern alle zusammen :-)

redlion 13.03.2015 15:46

Habe ich ihr schon vorgeschlagen, ihre Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen. Sie geht nicht auf Autotreffen - sie hasst Autotreffen. Ich gehe auch nicht mit ihr auf Katzenausstellungen - ich hasse Katzenausstellungen. :grinsevi:
Aber sonst verstehen wir uns gut. :D

Mein Einwand, dass ein Daihatsu-Treffen kein normales Autotreffen sei, keine dröhnenden Motoren die den ganzen Tag nerven, konnte sie bisher noch nicht überzeugen: "Aber trotzdem wird die ganze Zeit nur über Autos geredet"

Werde es aber weiter versuchen, nur eines werden ich auf keinen Fall machen: Zum Ausgleich mit ihr auf eine Katzenausstellung gehen. :D

Lupo 13.03.2015 17:42

Das wäre doch ein schöner Kompromiss, du gehst mit auf ein Katzentreffen und findest vl. Gefallen daran und sie kommt mit zum Daihatsutreffen und findet vl. Gefallen daran.

Gruss

Yin 13.03.2015 19:56

Reinhard: Wir können auch ne Katze mit zum Dai Treffen bringen, wäre nicht das erste mal.

redlion 13.03.2015 21:53

Zitat:

Zitat von Lupo (Beitrag 515848)
Das wäre doch ein schöner Kompromiss, du gehst mit auf ein Katzentreffen und findest vl. Gefallen daran und sie kommt mit zum Daihatsutreffen und findet vl. Gefallen daran.

Gruss

Das ist genau der Punkt, wenn es ein Katzentreffen wäre...kein Problem für mich, ich mag Katzen, lieber noch als Hunde. Es ist aber ein Treffen von Katzenbesitzern, von denen die allermeisten ihre Tiere vermenschlichen und vergöttern, die ihre Katzen zum einzigen Lebenszweck- und Inhalt machen und da hat meine Toleranz ein Ende. ;)

So, genug von dem Thema, sonst wird das hier noch ein Katzenforum. :grinsevi:

yoschi 14.03.2015 19:47

Hallo "redlion's Freundin" , als Kompromiß mal zu einem Jaguar-Treffen , da wird mit Sicherheit nur über das "Schnurren" (der Motoren) und über die Samtpfoten ( des Fahrwerk's ) bei einem Schaumpus und in gehobener Atmosphäre geplaudert . Aber keinesfalls über Zündkerzen und falsches Motoröl usw.
Katzen sind liebenswert , vorallem wenn unser Spasshund die kleinen Viecher unterm Applause entdeckt beim Lauern auf kleine Piepser ; und dann ist die letzte Rettung der für Katzen durchlässige Gartenzaun ist .
"Gegensätze zieh'n sich an" , ein Schlagerhit schon vor Jahrzehnten aus Freital bei Dresden !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.