Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Gran Move Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=120)
-   -   motor halter g301 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=47699)

troll 08.12.2020 18:55

motor halter g301
 
hallo bin neu hier
suche jetzt für unseren
Gran Move (G3) - 1.6 GX (67 kW / 91 PS) baujahr 1998 nummer 7111/364
motorhalter getiebe lager halter so gummi teile
wo bekomme ich die oder kann ich andere nehmen
anders modell baureihe oder so

komme da nicht weiter danke für hielfe

gruss

yoschi 09.12.2020 05:25

Moin , vieles könnte vom Applause passen . Welches Lager genau suchst Du denn , wo sitzt das im Motorraum ?
Das einzigste schadhafte Lager , was mir bisher untergekommen ist , war die Motorgetriebeeinheitaufhängung zwischen Motor und Spritzwand , beim Anfahren machte es "klack" , auch kann zur Schadenssuche man am Motor rütteln .
Der Schaden am Lager war ein Fertigungsfehler : die Auflagefläche des Lagers (Lager/ Spritzwand) war nicht plan sondern ballig , mit der Zeit hat es die Gewinde der 3 Gewindebohrungen rausgerissen .
Vom Applause gibt es 2 Ausführungen ! Zum Auswechseln muß der Vorderachs-Querträger raus . Teilenr. habe ich leider nicht . Gruß!

troll 09.12.2020 20:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also ich hab jetzt mal nen bild bekommen die teile brauch ich Anhang 43394

und auch die komischen gummi teile dazu wo die schraube druch geht und die in dem blech/halter drin sind das unten hinkommt

yoschi 10.12.2020 06:21

Moin , nein vom Applause passt da nichts , die sind vollkommen anders . Gruß!

Moppi 10.12.2020 08:57

Hallo,
die 3 runden Gummibuchsen für den Motorlängsträger sind noch bestellbar. Der (eckige) vordere Motorhalter nicht mehr, der runde hintere Motorhalter müsste in Japan angefragt werden.

Das alles macht dein Servicepartner.

DAIHATSU_G301 10.12.2020 21:24

Zitat:

Zitat von troll (Beitrag 549825)
hallo bin neu hier
suche jetzt für unseren
Gran Move (G3) - 1.6 GX (67 kW / 91 PS) baujahr 1998 nummer 7111/364
motorhalter getiebe lager halter so gummi teile
wo bekomme ich die oder kann ich andere nehmen
anders modell baureihe oder so

komme da nicht weiter danke für hielfe

gruss

Hallo die Sollten noch alle Lagernt sein! habe erst 2 Bestellt vor einem halben Jahr ;-) für beide ;-)

Bzw. Mann kann alles Reparieren ist nur frage von Zeit Aufwand und Geld;-)

Bzw. Was ich mich noch erinnern kann gibts universal Buchsen die mann am Träger um Bohren kann gg Verstehe will keiner mag auch keiner aber Not macht erfinderisch haha wo manche Daihatsu freunde gesagt haben es passt vieles nicht von dem einen in das andere nicht habe ich getestet und ging dan doch der Daihatsu Gran Move hat das Fahrgestell Vom charade Sprich G203 und der hat das selbe verbaut im Motorraum ;-) gggg Viel spaß beim suchen haha gggg:bier:

62/1 12.12.2020 13:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich hab da was in meiner Teilekiste gefunden. Ebenfalls vorhanden noch das original Daihatsu Werkstatthandbuch für den Gran Mode G303 und 301.

Mfg Rene

troll 13.12.2020 14:09

Zitat:

Zitat von 62/1 (Beitrag 549858)
Ich hab da was in meiner Teilekiste gefunden. Ebenfalls vorhanden noch das original Daihatsu Werkstatthandbuch für den Gran Mode G303 und 301.

Mfg Rene

Das sind die Teile die ich bräuchte Pn bitte

62/1 14.12.2020 00:18

Du hast PN

troll 28.12.2020 17:24

Zitat:

Zitat von DAIHATSU_G301 (Beitrag 549842)
Hallo die Sollten noch alle Lagernt sein! habe erst 2 Bestellt vor einem halben Jahr ;-) für beide ;-)

Bzw. Mann kann alles Reparieren ist nur frage von Zeit Aufwand und Geld;-)

Bzw. Was ich mich noch erinnern kann gibts universal Buchsen die mann am Träger um Bohren kann gg Verstehe will keiner mag auch keiner aber Not macht erfinderisch haha wo manche Daihatsu freunde gesagt haben es passt vieles nicht von dem einen in das andere nicht habe ich getestet und ging dan doch der Daihatsu Gran Move hat das Fahrgestell Vom charade Sprich G203 und der hat das selbe verbaut im Motorraum ;-) gggg Viel spaß beim suchen haha gggg:bier:

was für teile hast da den genommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.