Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Allgemein Daihatsu´s im Stuttgarter Raum? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26253)

Applause-limited 28.12.2008 14:02

Daihatsu´s im Stuttgarter Raum?
 
so, ich wollt mal anfragen ob es hier im "wilden Süden" auf ein paar Daihatsu fahrer gibt hier im Forum.....
vll könnte man sich ja mal treffen oder ähnliches.

Krafterpel 30.12.2008 19:59

Wilder Süden
 
Hallo,
bin schon lange nicht mehr im Forum gewesen, weil ich zwischenzeitlich Markenuntreu geworden bin.
Jedenfalls lebe ich in Zell u.T. , also im wilden Süden.
Vielleicht hast du mir ja auch einen Rat, denn ich wollte mir evtl. einen Applause kaufen der jedoch den Tüv in 07 abgelaufen ist. Zugegeben er ist nicht teuer, €550.-, aber ich weiss nicht worauf ich achten soll. Ich habe leider keine Möglichkeit mehr zu schrauben und ehrlich gesagt geht mir die Zeit dafür auch ein wenig ab.
Ich bin als für jeden Rat dankbar.
Bis dahin gute Fahrt und ein Treffen unter Leidensgenossen ist meist sehr lustig, da bin ich schon dabei.
Gruss

Boris

urlauber51 30.12.2008 22:19

Auch ausm Süden!
Wäschenbeuren, Kreis Göppingen.
Sofern es zeitlich möglich wär, würde ich gerne auch zu einem Treffen kommen.

Gruß Martin

Applause-limited 31.12.2008 11:47

also ich bin auf den "fildern" zuhause, da wo der flughafen und die neue Messe Stuttgart ist....
vll könnte man sich mal bei schönem wetter treffen und mal eine kleine ausfahrt machen oder so.

und Krafterpel

wegen dem Appi, den muss man sich mal anschauen. mein feroza hatte auch seit 07 keinen TÜV mehr und da waren nur die reifen abgefahren und mal ein großer KD nötig um ihn durch den TÜV zu bekommen.......
solltest den Applause mal von unten anschaun. aber technisch sind die eig. recht problemlos.

Krafterpel 04.01.2009 14:11

Treffen - Ausfahrt
 
ist ne nette Ide mit der Ausfahrt, aber erst wenn ich wieder einen Daihatsu habe. Werde mir den Applause mal nächste Woche ansehen.
Ansonsten ist ein Treffen einfach so ja vielleicht auch ganz nett.
Boris

Kenjee 04.01.2009 17:02

Ich bin ja auch häufig in der Gegend, zumindest arbeite ich am Flughafen. Allerdings habe ich auch recht wenig Zeit, Familie/Hunde und so. Also nicht wundern wenn es bei mir zeitlich nicht hinkommt.

Applause-limited 04.01.2009 17:07

zum mind. könnten wir dann eine kollone zum daihatsu-treffen machen.......
wenn von euch jemand geht.

Alf 09.01.2009 13:28

Hallo komme auch :grinsevi: aus dem echten wilden Süden: PF - KA

Fahre Hijet (Piaggo VESPA) S85,
bekomme leider noch keine Feinstaug-Sondergenehmigung
da erwerb nach 01.11.2007:motz: Politik ade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße Alf

Volti 09.01.2009 23:14

Hey da ist ja doch was los, im Süden! Also wie wäre es, wenn ihr mir etwas entgegen kommt, dann reicht es vielleicht für jeden eine Probefahrt zu machen. Leider schaff ich's nicht bis PF. Hab' allerdings auch einen Diesel, ohne FSP - leider.

Habt Ihr schon was vor?

Und am So. bin ich sogar in Stuttgart, allerdings mit einem Bus und wenn überhaupt nur mit engem Zeitfenster frei.

Also wenn machbar, bin ich dabei.

Egger 11.01.2009 08:19

Hallo zusammen

hier noch einer aus Asperg (bei Ludwigsburg) :hallo:

Viele Grüße Egger!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.