Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   19/07/08 6. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Der "Wieder zu Hause" Fred (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24419)

Monchhichi 20.07.2008 20:55

Wir Nordlichter sind auch Heile angekommen.
Den Transit haben wir noch gesehen und noch nen Roten im Graben auffem Dach. Haben Reisschüssel noch einbekommen aber dann verloren wegen akutem Pipidruck. Haben Mehmals Pause und Fahrerwechsel gemacht.

Das Treffen hat uns echt gefallen vorallem noch mal alle wiederzusehen und neue Kennenzulernen. Stephan Bitte mach das nächstes Jahr nochmal :-D War Wirklich Klasse. Neue Ideen kamen auch super gut an.
Also Vielen Lieben Dank an Stephan und alle die das Ermöglicht haben. IHR WART SPITZE

Reisschüsselfahrer 20.07.2008 21:00

Joa ich kam grad von der Raststätte, bzw. vom Mittag. Durch die Baustelle hab ich euch noch gesehen, dann wart ihr wech.

Manu

Bandit 20.07.2008 21:26

Nabend @ all,

bin auch seit 17:30 wieder zuhause. Stella, Sven und ich haben noch ne schöne Runde durch die Vulkan-Eifel und das Rheintal gemacht.
Es war echt ein :gut:supergenialhypertolles:gut: Treffen. Habe noch nie auf einem "Autoverrücktem-Treffen" soviele neue und vorallem nette Leute kennengelernt wie an diesem Wochenende. Da freut man sich direkt schon auf das nächste!!!:grinsevi:
Will mich an dieser Stelle auch nochmal bei allen aus dem ORGA-Team und ganz speziell bei Stephan für dieses Treffen bedanken. Genial was ihr auf die Beine gestellt habt!

Gruss aus "Altbier-City"
Ralf

P.S. Sammelt eigentlich einer von euch, alle auf dem Treffen gemachten Fotos und stellt sie hier zusammen rein, oder muss ich mich durch die User-Alben klicken? Wäre schön, hätte auch noch ein paar!

dierek 20.07.2008 21:28

Immer her mit dem Bilder, alles was hier im Forum so angeboten wird sammel ich zusammen.

Bandit 20.07.2008 21:32

wie kann man den die Bilder dir zukommen lassen?

Actimel 20.07.2008 21:38

Du kannst hier im Forum ein album anelgen und wenn du das hast einfach sagen Fertisch und wir können die aus deinem Album rausladen :-)

Bandit 20.07.2008 21:47

ok! danke euch! werde sie morgen dann mal hier hochladen!
gn8

dierek 20.07.2008 21:49

Gut so, immer viele Bilder gucken lassen. Kannste auch Zippen und einfügen.

mike.hodel 20.07.2008 21:53

Hallo Ihr Lieben !!

Bluedog und meine Wenigkeit sind um etwa 18.00 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir naben den Heimweg oben durch Richtung Saarbrücken und sind dann Mannheim zu gefahren, um da auf die A 61 zu kommen ! Unterwegs haben wir Moe und Sarah getroffen :-) :-) Der L251 ist wieder mal Spitze gelaufen. Habe bergab im 5. Gang Tachoanschlag geschafft !! Es war super schön, vielen herzlichen Dank !!

LG

Mike

Frog1971 20.07.2008 22:08

Huhu. Sind seit ca. 21:00 Uhr zuhause.
(Jaja. Nix mit Schleichen. sind zwischen 100 und 110 gefahren ;) )
Den Transit haben wir auch gesehen :D
Für uns haben sie den grade wieder aufgerichtet ;)

An das Orga-Team, besonders Stephan :
War Super. Ne echt. Ohne Scheiß.

@Alex:
Ich verlange nächtes Mal ne Dopingkontrolle :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.