Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   01/08/09 7. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=151)
-   -   Equipment auf dem Treffen - oder wer bringt was mit? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28957)

Rafi-501-HH 05.07.2009 12:25

Equipment auf dem Treffen - oder wer bringt was mit?
 
Ich dachte mir, um das mal etwas übersichtlicher zu gestalten , mache ich ienen Thread auf wo jeder reinposten kann, was er denn mitbringen kann für die Gemeinschaft (z.B. Grill, Spannungswandler, Stühle etc. pp.). Außerdem kann man sich hier noch beraten was denn alles noch benötigt wird.

Ich kann mitbringen:

1 kleinen Gaskocher
Sony Erricson 12V Handyladekabel :grinsevi:
Starthilfekabel (falls jemand seine Batterie lehrjuckelt vom ganzen Musik hören)
Bischen Werkzeug für kleinere Bastelarbeiten

Applause-limited 05.07.2009 14:36

jap, also stühle (camping klappstühle) kann ich mitnehmen, allerdings hab ich nur 4 stück.
ich nehme ebenfalls ein bisschen werkzeug mit und ein schlauchlos flick werkzeug zum reifen flicken solllte sich jemand was auf der lauffläche einfangen........

grill ist glaub vorhanden, somit fällt der schonmal weg.

pförtner 05.07.2009 17:57

HalloHo :teddy:

So wie ich das vom letzten Jahr weiß,
ist jeder für sich selbst verantwortlich, was essen, trinken + Sitzgelegenheit angeht.

Grillen geht nur am Grillplatz, da der Treffplatz im Wald ist.
Ist aber nicht viel Platz, um da noch 1n/zw2 Grills daneben zu stellen

PUKKO 06.07.2009 18:08

MOIN MOIN
 
Da es ja mein erstes Treffen der Groesse ist, weiss ich nicht so recht was auf mich zu kommt.
Aber, ich werde auf jedenfall:

-ein Stuhl, ein Tisch, eine Kuehlbox (Fleisch ect. und Getraenke), einen Grill, Schlafsack, Zelt, Werkzeug, Kohle etc., Geschirr und Besteck, Klamotten

mitnehmen.

Ich hoffe ich habe alles. Achja eine Diggicam mit einem haufen Batterien.

Viel :bier: und gute:freude::scherzke::clowm: :gut:

Wie es dann im einzelnen ist mit Campingplatz und Veranstaltungsplatz etc. sehe ich ja dann.

Bis denne....

Reisschüsselfahrer 06.07.2009 20:06

......oder du schaust Bilder von den Jahren davor an, dann gewinnst schonmal nen kleinen Eindruck.

Ich werd auch meinen Campingkocher mitnehmen, wenns Wetter nach Sonne ausschaut 2x50W Solarpanele für die Kühlbox, Fleisch und Getränke werde ich aber erst vor Ort einkaufen, das muss ich nicht noch durch die ganze Republik kutschieren. Der nächste Edeka ist ja nur 5min entfernt.

Manu

Rafi-501-HH 06.07.2009 23:08

Zitat:

Zitat von Reisschüsselfahrer (Beitrag 360784)
......oder du schaust Bilder von den Jahren davor an, dann gewinnst schonmal nen kleinen Eindruck.

Ich werd auch meinen Campingkocher mitnehmen, wenns Wetter nach Sonne ausschaut 2x50W Solarpanele für die Kühlbox, Fleisch und Getränke werde ich aber erst vor Ort einkaufen, das muss ich nicht noch durch die ganze Republik kutschieren. Der nächste Edeka ist ja nur 5min entfernt.

Manu

Das mit dem Einkaufen vor Ort finde ich auch besser, können ja Fahrgemeinschaften gründen :grinsevi:

bigmcmurph 07.07.2009 02:40

Zitat:

Zitat von PUKKO (Beitrag 360754)
Aber, ich werde auf jedenfall:

-ein Stuhl, ein Tisch, eine Kuehlbox (Fleisch ect. und Getraenke), einen Grill, Schlafsack, Zelt, Werkzeug, Kohle etc., Geschirr und Besteck, Klamotten

mitnehmen.

Wie pförtner schon sagte:

Der Platz ist im Wald und außerhalb der Grillstelle wird nicht gegrillt.
Da kenne ich keine Außnahme und wer dagegen verstößt fliegt vom Gelände.

Das klingt zwar jetzt ziemlich böse, aber ich hofe ihr habt dafür Verständnis,
dass ich keinen Waldbrand riskieren will.

Greetings
Stephan

PUKKO 10.07.2009 14:35

MOIN MOIN
 
Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 360868)
Wie pförtner schon sagte:

Der Platz ist im Wald und außerhalb der Grillstelle wird nicht gegrillt.
Da kenne ich keine Außnahme und wer dagegen verstößt fliegt vom Gelände.

Das klingt zwar jetzt ziemlich böse, aber ich hofe ihr habt dafür Verständnis,
dass ich keinen Waldbrand riskieren will.

Greetings
Stephan

Laut den Bildern vom letzten Jahr, haben ja alle zusammen aufm Grillplatz gegrillt. Das wird doch bestimmt dieses Jahr auch so gemacht, oder? Dann braeuchte ich den Grill vll gar nicht mit nehmen.

@ Rafi-501-HH / Reisschüsselfahrer

Ja so koennen wir es auch machen. Dann brauch ich nicht alles mitschleppen.

:grinsevi:

bigmcmurph 10.07.2009 15:17

Natürlich wird das dieses jahr auch wieder so gemacht. Das ist doch auch schön und gemütlich.
;)

Deinen Grill kannst du getrost zu Hause lassen.

Greetings
Stephan

Rafi-501-HH 30.07.2009 20:49

Hat jmd noch eine Luftpumpe/Kompressor für Luftmatrazen. Unser Sirion ist sehr voll mit 3 Mann und Zeltausrüstung, wäre super sonst müssen wir das alles noch einquetschen :grinsevi:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.