Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Norden (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=144)
-   -   Juni Treffen der nördlich gelegenen Daihatsu-Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32933)

Rafi-501-HH 11.06.2010 15:48

Juni Treffen der nördlich gelegenen Daihatsu-Fahrer
 
Hi!

Ich wollte mal darauf hinweisen das es, gemäß unser Tradition, am Sonntag dem 27.06. wieder zu einem Treffen kommt.

Uhrzeit würd ich sagen wie gehabt: 16 Uhr
Wegen letztlich überlebten Flatulenzen eines Stamm-Treffen-Dauerteilnehmers: Diesmal eine andere Location auswählen? :grinsevi: :wusch:



mfg

Rafi

Hamburgerexot 11.06.2010 16:04

:tach: :tach: :tach:
Hi Rafi
Der Termin ist bei mir auf der Festplatte - Gespeichert,und so wie es aussieht kann ich auch kommen. :bindafür: :bindafür:
Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an Alex. :hallo: :hallo:

Ein schönes Wochenende allen Nordlichter noch. :hallo: :hallo:



gruß Helmut :schreibe:

bizkit1 11.06.2010 16:40

Annette und Ich haben da auch frei. Jetzt müssten wir bloß noch am 27.06 ins Auto steigen und los fahren.
Habe es mir erstmal vorgemerkt.

Wenn Helmut möchte, könnten wir auch gemeinsam fahren!

Hamburgerexot 11.06.2010 18:37

:tach: :tach: :tach:
Nabend Daniel
Ist für mich kein Problem das wir gemeinsam Fahren :gruebel:,werde mal nächste Woche mal beim Einkaufen mit :flehan: Annette reden, wo wir uns treffen. :idee:
Ein schön rest Abend noch,und ein schönes Wochenende euch beiden noch.


gruß Helmut :hallo: :hallo:

Frog1971 11.06.2010 20:27

Ansonsten wissen Daniel und Annette wo sie nächtigen können ;)

@Rafi
Aufgrund des meiner meinung nach schlechter werdenden Services und mir das
mit dem Höffner-PP auch nicht wirklich gefällt könnte man mal schauen was wir
da noch so in der Nähe im Angebot haben.

Rafi-501-HH 11.06.2010 20:39

In HH Bergedorf gibt es sonst noch das Cafe November

http://www.qype.com/place/75608-Cafe-November-Hamburg

Allerdings war ich schon länger nicht mehr da und weiss aktuell auch nicht wie die Qualität ist. Weiterer Nachteil: wenig Parkraum.

Am Bergedorfer Frascati-Platz ist auch ein kleiner Imbiß. ich weiss das der Platz riesig ist und dort wäre viel (legaler) Platz für uns. Leider kann ich über das Essen nichts sagen. Anfahrt ist easy: A1 dann auf die A25 abfahrt Bergedorf, links, ca. 500m dann rechts abbiegen ;)

So ne Dinger wie Einstein oder Schweinske kannste knicken finde ich - die Qualität ist mieser geworden und meistens sind die Läden total voll.

Wir brauchen etwas mit großem Parkplatz wo wir nach dem Treffen noch gemütlich und ungestört abhängen können. Der Höffner Parkplatz geht mir auch schon auf die Nerven wegen diesen möchtegern Security-Leuten dort.

bizkit1 11.06.2010 21:02

Zitat:

Ansonsten wissen Daniel und Annette wo sie nächtigen können ;)
Na klar wissen wir das!!!:ja:
Kann man ja vorher nochmal genau absprechen.

Frog1971 11.06.2010 21:05

Ich hab mal so mit google-maps versucht was anderes zu finden.
boah ey. gar nicht soo einfach.
Alternativ stürmen wir MC-D. Gibt genug im Umkreis ;)

Rafi-501-HH 11.06.2010 21:15

MC-D aber nur im Dauer-Drive-In-Marathon bis die erste Kassiererin die Kriese kriegt :wusch: Achtung: natürlich im Rückwärtsgang :grinsevi:

KalleP 11.06.2010 23:08

Hallo,
die Erreichbarkeit Miss Pepper ist schon OK. Der Parkplatz, auf dem wir letztes mal standen war doch in Ordnung. Der Höpfner-Platz ist offiziell gesperrt, so dass wir eigentlich privatrechtlich belangt werden könnten. Wenn die Leute clever wären, hätten die schon lange eine Kette vor "unsere Einfahrt" gehängt und das Thema wäre durch.
Der Fras in Bergedorf wird auch durch Veranstaltungen genutzt. Und Burger im Auto essen finde ich langweilig (was ist in der kalten Jahreszeit?)

Ein richtig guter Einfall mit einer Alternative will sich nicht einstellen!!

Ich hatte keine Probleme mit der Verdauung nach dem Essen. War wohl ein Einzelfall.

Gruß KalleP


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.