Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Jubiläumstreffen 2007 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15799)

Rainer 08.08.2006 12:19

Uiiiiiii, nachdem ich mir gerade einen Rüffel eingeholt habe hier nun was ich MEINTE:

Ich würde mich, zwecks guter erinnerungen an die beiden Treffen 2003 und 2004 freuen wenn wir ein Jubiläumstreffen machen würden in Hardt.

Nicht das wir Gevenich schlecht gefunden haben, aber wenn sich die Möglichkeit bieten könnte WIEDER mal in MGL/Hardt ein solches Treffen zu machen dann weckt das sehr schöne erinnerungen in mir an die anfänge.

Und man denkt doch gerne zurück wie alles angefangen hat, oder? :)

miragirl 08.08.2006 13:03

Huhu zusammen!

Uns ist es auch egal, wo das Trefen 2007 statfindet! Wir sind auf jeden Fall wieder mit von der Partie! Und schön, daß die Holländer auch wieder kommen möchten!!!

Lg von Vanesa und Martin

bizkit1 08.08.2006 13:47

@benrocky

Was nur 10km unterschied? Komisch, mein Pocket PC gibt mir was anderes preis. Nee, dann hast du recht. Ob 10km mehr oder weniger, darauf kommt es nicht an. Aber mein Appi ist aber wirklich platt ;)

Ach ja, kennst du Vienenburg, denn so Fehlerfrei kann das nicht jeder schreiben :)

Gruß Daniel

bizkit1 08.08.2006 14:42

Okay, laut Pocket PC gibt es zweimal Gevenich. Daher der Kilometerunterschied.

Gruß

lemon 08.08.2006 15:50

Ob Gevenich oder Hardt ist mir gleich. Wenn es in Hardt statt findet, helfe ich euch gerne bei den Vorbereitungen. Ist ja fast ein Heimspiel.

whitecuore 08.08.2006 17:26

ich bin auch für mg weil da war die kinderstube der dai treffen und ich finde das erste jubiläumstreffen muss am ursprung stattfinden .da gehört es einfach hin.

freestyler78 08.08.2006 19:58

ich fänds auch supi wenns in Hardt wäre (und 2008 in FFM *FG*.
Ganz Ehrlich Italien wär mir zwar etwas weit aber egal!!!!!!! genauso siehts mit der Schweitz oder den Ösis aus, hauptsache die ganzen *bekloppten* Dai fahrer aus allen Herren Ländern sind dabei!!!!!! PS.: der Vorteil an Gevenich war die Ruhe der Umgebung die schönen Strecken zum fahren, und der herrliche Platz sowie das Orga Team.

25Plus 08.08.2006 20:24

Mit den anderen zusammen zu fahren war natürlich super - aber wenn ich die kürzeste Strecke nach Hardt fahren würde, wäre die Strecke nur 30 km länger als meine chaotische Heimreise. Also von mir kanns auch dort stattfinden.

Mfg Flo

copen83 08.08.2006 20:41

Also mir ist es egal.
Mir hat Gevenich ganz gut gefallen da es ein ruhiges Örtschen war.
Hardt kenne ich nicht darum kann ich dazu nichts sagen.
Ich wäre jedoch auch für ein Treffen im Juli weil da einfach mehr Leute zeit haben.
@Stephan
MAcht ihr wieder einen Beitrag über das Treffen auf die Down-Town HP von Gevenich.

PascalD 08.08.2006 22:17

Notiere schon fast zwei wagen von uns (L701 und G11) wenn dass treffen in Hardt ist :biggthum:

Möchtet ihr auch eine rundfrage habbe bei DDCNL, um zu sehen wieviel Höllander dabei sind?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.