Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Cuore Suche Fahrer aus der Schweiz (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24315)

bluedog 09.07.2008 21:35

Suche Fahrer aus der Schweiz
 
Ich wüsste gern, ob es hier auch Cuore Fahrer aus der Schweiz gibt.

Wäre vielleicht auch im Hinblick auf das Treffen interessant. Könnte man Konvoi-Fahren, oder es findet sich eventuell jemand, der mich mitnimmt zum Treffen, oder jemand, den ich mitnehmen kann... Die Fahrt wird sonst allein langweilig, und obendrein zum finanziellen Kraftakt...

Und ein Treffen in der Schweiz steht ja auch an...

Würde einfach gerne wissen, ob ich der einzige mit so einer Rennsemmel bin in der Schweiz...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich studiere in Fribourg, und stamme aus dem Kanton Luzern.

mike.hodel 11.07.2008 20:40

Sali sali

Mich dürftest Du ja wohl kennen :-) Zumindest aus dem Forum ! In unserer Familie gibts drei Cuores und einen Charade Gtti.

Kannst gerne mit mir zum Treffen fahren :-)

LG

Mike

bluedog 11.07.2008 23:47

Ich hab schon jemanden gefunden, der mich mitnimmt. Einer der netten Materia-Fahrer hat sich bereit erklärt, mich mitsamt Gepäck mitzunehmen... Aber danke fürs Angebot... Ich nehm an, Du fährst mit dem L80 oder dem charade hin... Werd mir sicher Dein Gefährt mal genau anschauen... Und ein bisschen fachsimpeln würd ich dann auch gern mit Dir, wenn Du nichts dagegen hast... Ich habe ja noch sehr viel zu lernen. Brenne förmlich darauf, Dich (und natürlich auch andere) aus dem Forum persönlich kennen lernen zu dürfen. Wird mir eine Ehre sein.