Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Cuore Suche Fahrer aus der Schweiz (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24315)

bluedog 09.07.2008 21:35

Suche Fahrer aus der Schweiz
 
Ich wüsste gern, ob es hier auch Cuore Fahrer aus der Schweiz gibt.

Wäre vielleicht auch im Hinblick auf das Treffen interessant. Könnte man Konvoi-Fahren, oder es findet sich eventuell jemand, der mich mitnimmt zum Treffen, oder jemand, den ich mitnehmen kann... Die Fahrt wird sonst allein langweilig, und obendrein zum finanziellen Kraftakt...

Und ein Treffen in der Schweiz steht ja auch an...

Würde einfach gerne wissen, ob ich der einzige mit so einer Rennsemmel bin in der Schweiz...

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Ich studiere in Fribourg, und stamme aus dem Kanton Luzern.

mike.hodel 11.07.2008 20:40

Sali sali

Mich dürftest Du ja wohl kennen :-) Zumindest aus dem Forum ! In unserer Familie gibts drei Cuores und einen Charade Gtti.

Kannst gerne mit mir zum Treffen fahren :-)

LG

Mike

bluedog 11.07.2008 23:47

Ich hab schon jemanden gefunden, der mich mitnimmt. Einer der netten Materia-Fahrer hat sich bereit erklärt, mich mitsamt Gepäck mitzunehmen... Aber danke fürs Angebot... Ich nehm an, Du fährst mit dem L80 oder dem charade hin... Werd mir sicher Dein Gefährt mal genau anschauen... Und ein bisschen fachsimpeln würd ich dann auch gern mit Dir, wenn Du nichts dagegen hast... Ich habe ja noch sehr viel zu lernen. Brenne förmlich darauf, Dich (und natürlich auch andere) aus dem Forum persönlich kennen lernen zu dürfen. Wird mir eine Ehre sein.

Und: Ja, Dich kenn ich. Selbstverständlich aus dem Forum. Und wenn sich bis sagen wir mal Donnerstag niemand gemeldet hätte, der mich mitgenommen hätte, hätte ich es auch gewagt, Dich vielleicht mal per PN anzufragen... Bin ja sonst mit sowas eher zurückhaltend, wenn ich den betreffenden nicht persönlich kenne, aber in der Not... Ich bin sicher, Du hättst mir das nicht allzu übel genommen, und mir vielleicht verraten können, welcher Eidgenosse vielleicht auch noch ans Treffen fahren könnte... irgendwie so wär ich dann sicher auch noch mitgekommen. So wie ich die Leute hier einschätze im Forum.

tbp 01.09.2008 17:04

ich bin auch aus der schweiz

vielleicht kann man auch bei einem deutschen treffen einaml zusammenspannen.

susch gsehtme au no viel schwizer weme bim Mike.Hodel uf sTräffe in Frauenfeld god, dert häts verschiedensti schwizer han i sGfühl

Lupo 28.05.2010 18:35

Hallo

Bin auch aus der Schweiz und fahre einen Cuore. Wäre interessiert am Konvoi-Fahren zum Treffen nach Neuwied im Juli. Wer Lust hat kann mit mir kommen, oder ich schliesse mich an. Vielleicht mache ich noch einen entsprechenden Thread im "Treffen-Forum" auf.

Gruss Bernhard

D-Sport 28.05.2010 22:08

Hallo zämä
Habe garnicht gewusst, das es soviele Schweizer hier im Forum hatt:gut:

Gruss D-Sport:brumm:

cuörli 01.09.2011 19:04

Hallo,

es gibt mindestens noch einen weiteren...

1.5-jähriger roter Cuore L276.
Mit Golfball-ähnlichen Aerodynamik-Verbesserungen (...).
Verbrauch bisher zwischen 3.8 und 4.4 l/100 km - gar nicht so schlecht.

Schlecht ist nur, dass es für die Kiste kein Zubehör (-> Dachträger) mehr gibt.
Auto-Bild (als europäischer Marktführer im Bilden bzw. Verhärten von Stammtisch-Meinungen) hat ihr komfortables Fahrwerk nicht zu schätzen gewusst (Autotester reisen nicht - sie rasen. Und: Autotester müssen ihr Benzin nicht selber zahlen. Und: wird ein Ökofreak Autotester ??) und sie per Elchtest & eindrücklichsten Warnungen vor diesem gefährlichen Auto so in der Luft zerrissen, dass Daihatsu den Europa-Verkauf einstellen musste. Soweit zu meiner Theorie.

Für Ausfahrten wäre ich eventuell zu haben. Aber mal irgendwo treffen und Benzin reden -warum nicht.

Gruss
B.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.