Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   Detaillierte Informationen zum 10. Daihatsu Treffen 2012 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=38990)

Oshi 27.06.2012 21:13

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 469786)
Da ich das Daihatsu Treffen zum ersten mal ausrichte hab ich doch glatt vergessen Schilder zu machen....

Nun ja, nur für den Fall, dass diese erst wieder am Samstag aufgestellt werden, verlasse ich mich doch lieber auf mein Navi... :wusch:

Folgende Koordinaten führen zum Platz:

50°8'49" N, 7°5'4" O
oder dezimal 50.147019, 7.084508

MfG, Henning

Lupo 28.06.2012 18:21

Vielleicht wäre auch eine Wegbeschreibung hilfreich?
Gruss

bigmcmurph 28.06.2012 18:22

Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 469748)
Die Infos sind noch nicht vollständig und werden ergänzt.
Hier seht ihr das Datum der letzten Aktualisierung: 26.06.2012 [08:23]


Weiterer Kommentar erübrigt sich da eigentlich... ;)

bigmcmurph 01.07.2012 11:38

Die Wegbeschreibungen sind online.

--> http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=39017

Greetings
Stephan

nordwind32 02.07.2012 08:29

Kühlung. Wie sind die Gegebenheiten am Platz?
 
Da es langsam doch in die konkrete Planungsphase geht hier nochmal ein paar Fragen, deren Antworten mich brennend interessieren und die gewichtigen Einfluss auf die einzupackenden bzw. auf die noch zu besorgenden Dinge haben. In meinem L60 ist das Volumen und die Zuladung doch arg begrenzt und ich möchte nichts unnötiges mitnehmen.

Gibt es dort
- die Möglichkeit für uns zu duschen? (ist ja immerhin ein Sportplatz)
- für uns Strom? Wie lang muss das Kabel sein? Reicht eine 50m Kabeltrommel oder besser 2 mitnehmen (Kupfer wiegt!)?
- alternativ Möglichkeiten der Kühlung von Lebensmitteln und Getränken? Ich hoffe ja das es schön warm wird und möchte trotzdem frisches Grillfleisch vom heimischen Schlachter und gekühltes Bier haben.
- einen großen Grill wie in Neuwied oder wie ist die Selbstverpflegung angedacht?

bigmcmurph 02.07.2012 09:50

Sind doch noch zwei Wochen...
Geduld ist eine Tugend ... mein junger Padavan ;)

Ja - Nein - Ja - Klar, wie sonst?

EDIT: siehe 1. Beitrag!

Greetings
Stephan

bigmcmurph 02.07.2012 11:09

So, wie versprochen und angekündigt, sind die ausführlichen Informationen soeben online gestellt worden.

Ich denke, nun sind alle umfassend und ausreichend informiert. :wusch:

Greetings
Stephan

Coo 02.07.2012 11:38

Hallo :hallo: zusammen

Ich war am Wochenende in Gevenich:supercoo:

Ich fand es nicht so schwer, den Sportplatz zu finden!

Mit Navi und den Koordinaten:brumm:(50°8'49N,7°5'4"0)

habe ich den Sportplatz gut :gut:

gefunden. Die Dezimal Koordinaten nahm mein Navi nicht

an :nixweiss:

Ich kann nur sagen, dass es ein sehr schöner Sportplatz

ist:D


P.S Denkt an Sonnencreme:grinsevi: sind nur außerhalb
vom Sortplatz (Angrenzende Parkplätze)
Bäume die genug Schatten spenden :supercoo:

Yin 02.07.2012 22:43

Hallöchen, ich hab da auch noch ein paar Fragen:

Zitat:

Auf den Parkplatz bitte nur Daihatsus stellen, Fremdfabrikate haben genug Flächen um den Platz herum.
Was bedeutet das genau für meinen Crankwalker, darf der mit auf den Platz wie die letzen 2 jahre oder ist er dieses ausgeschlossen?

Was bedeutet das für mein Womo? Steht das bei den Zelten oder außerhalb des Geländes?

Strom am Womo wäre grundsätzlich wünschenswert, ich wäre wie vor 2 Jahren auch bereit wieder ein Strompauschale zu zahlen, wenn das möglich wäre, wäre ich glücklich.

nordwind32 02.07.2012 23:29

Dann kann mein L60 Microcamper :grinsevi: ja daneben stehen, teilen wir uns den Strom :wusch:...wenn wir denn welchen bekommen.
Letztes Mal hatte ich ja Strom von den Toiletten durchs Fenster bis zum Klapper gelegt... Irgendwie geht das doch fast immer, wenn keiner was dagegen findet...
Ich glaub da wo die Zelte stehen sollen, kommt man mit nem Auto gar nicht hin, wenn ich es richtig verstanden habe :nixweiss:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.