Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu beendet Engagement in Europa (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=169)
-   -   Abschlussfeier Bei Daihatsu nur auf Einladung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=40090)

Actimel 02.01.2013 17:33

Abschlussfeier Bei Daihatsu nur auf Einladung
 
Hallo zusammen,

da ich schon von einigen gelesen habe das sie im Januar zur Abschlussfeier kommen wollen, muss ich leider sagen das nur schriftlich eingeladene Personen kommen drfen.

Nicht das ihr vor verschlossener Türe steht.

Jeder der eine schriftliche Einladung bekommen hat darf nur max. 2 Begleitpersonen mitbringen.Diese kann der eingeladene natürlich frei wählen.

Durch die vielen Anfragen habe ich mich nochmals mit Daihatsu Deutschland auseinander gesetzt und hier die Antwort.

*Hallo Frau Held,

zuerst wünschen wir Ihnen und Ihren Forumsgenossen alles Gute für das neue Jahr und weiterhin viel Freude mit und um DAIHATSU.

Ich muss leider offen zugeben von dem Ansturm der Anmeldungen für die Abschlussfeier am 26. Januar 2013 überrannt worden zu sein.
Aufgrund des gesamten Sicherheitskonzept der Veranstaltung, sind leider nicht mehr als 1.000 Gäste zulässig.
Diese Gästezahl wurde schneller als erwartet erreicht, so dass ich von meinem Plan alle Clubs vollständig einladen zu können abrücken musste.

Wenn jedoch die Händler, denen es freigestellt ist bis zu 3 Personen mitzubringen, Forumsmitglieder einladen Sie zu begleiten, dann freut uns das besonders.
Auf diese Art können sie dann doch wenigstens zum Teil an der Veranstaltung teilnehmen.

Ich bedauere es sehr, dass wir leider keine Einladung an alle persönlich aussprechen können, freuen uns aber,
wenn der ein oder andere über Ihre Einladung bzw. über die Einladung der Händler kommen kann*


Actimel.


Bitte das falsche d aus dem Thema namen nehmen.Danke

HMJcopen 02.01.2013 17:40

Schade, das ein Engagement so endet. Dass die meisten Dai-Händler unter der Entscheidung leiden ist klar, dann sollen denen der Abschied auch versüsst werden. Hinter den Händlern stehen die Kunden, die überhaupt eine solange von Dai in Europa möglich gemacht haben. Da wäre eine Einladung an die Macher des Forums sicher eine nette Geste gewesen.
Gruß HMJcopen

mike.hodel 02.01.2013 21:38

Du sagst es

Da hätte auch ich mich, als ehem. Moderator nicht lumpen lassen und wäre nach Tönisforst gefahren.

LG

Mike

Kokomiko 02.01.2013 22:23

Wäre gerne dabei gewesen, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Wer teilnehmen konnte soll viele Bilder scheißen und online stellen.

markusk 02.01.2013 22:40

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 480255)
soll viele Bilder scheißen und online stellen.

Na servus, wer will sowas sehen?

nordwind32 02.01.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Kokomiko (Beitrag 480255)
Wer teilnehmen konnte soll viele Bilder schießen und online stellen.

Ich! Ich will Fotos sehen. :bindafür:
Den letzten Empfang bei DD hatte ich zugunsten einer anderen Veranstaltung verworfen. Wollte ja im Januar 2013 zur Abschiedsveranstaltung.
Ich hatte die Fahrt nach Tönisvorst schon fest eingeplant. Schade.
Sehr schade. :heul:

Zitat:

Zitat von markusk (Beitrag 480256)
Na servus, wer will sowas sehen?

Och? Wer will denn sowas hören??? :fight:

muwe 03.01.2013 02:27

Zitat:

Zitat von nordwind32 (Beitrag 480260)
Och? Wer will denn sowas hören???

Es ging doch wieder mal, nur um die leidliche Orthografie.... oder dem "Haar in der Suppe"...

Klar Fotos!
Ist ja schliesslich keine Beerdigung, keine "Kapitulationsfeier" - sondern ein "ehrenhafter und würdevolle Verabschiedung zu neuen Ufern", in der guten Gewissheit, dass man sich wiedersieht...


.

nordwind32 03.01.2013 07:06

Achso :lach:

Hamburgerexot 03.01.2013 10:48

Moin Moin

Ich für mein Teil lasse mich :gruebel: Überraschen Wehr hier Bilder rein stellt,und werde mir die dann :grinsevi: Ansehen.


Allen noch ein schönen Tag noch.


gruß Helmut :brumm:

martin j 03.01.2013 12:40

Ich werde hin fahren und versuchen auch nen paar Bilder zu machen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.