Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   diereks M301 RIP 16.10.2006 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16571)

dierek 20.10.2006 19:39

diereks M301 RIP 16.10.2006
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Hallo Leute,

leider muss ich meinen schönen M301 aus dem Forum abmelden.
Montag abend hatte ich einen schweren Auffahrunfall, der meinen Kleinen dahingerafft hat. Gutachter hat bereits den Totalschaden bestätigt.

Mir ist soweit nichts weiter passiert. Bin zwar erst mal mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden, konnte jedoch nach allen Untersuchungen nach ein paar Stunden wieder nach Hause.

Passiert ist folgendes: Abends um kurz nach Acht auf der Landstraße, mein Vordermann hat wohl wegen eines Rehes gebremmst, und ich konnte es absolut nicht mehr ausbremsen. Aufprallgeschwindigkeit muss so etwa 50 km/h gewesen sein.

Airbags und Gurtstraffer haben ausgelöst, so fühlt sich jetzt auch mein Körper an, aber außer Prellungen, vielen blaunen Flecken, einer gebrochenen Nase und so Kleingkeiten geht es eigentlich.

Alles andere werden wohl die Bilder zeigen:

Actimel 20.10.2006 19:41

Als Montag Abend dann das Telefon ging hatte ich einen ganz schönen Schreck bekomnmen.

Das ist echt mies.

Jetzt geht unser Dai leben nur noch im L201 weiter.

MeisterPetz 20.10.2006 19:44

Oje, hoffentlich volkaskoversichert. Hauptsache ist aber, dass kein körperlicher Schaden zurückbleibt.

Frog1971 20.10.2006 19:58

Das ist gar nicht. Neien.
Sieht ja echt bös aus.

Blech kann man ersetzen. Leben nicht.
Bin froh das dir weiter nichts passiert ist.

copen83 20.10.2006 20:14

Die Bilder sehen schon heftig aus.
Sei froh das dir nichts schwerwiegendes passiert ist.
Ich wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen schnell weggehen.

Gruß

Gaston

whitecuore 20.10.2006 20:38

die bilder sind echt übel.und das mit den neuen türen,naja haupt sache du bist so weit heile geblieben und die prellungen gehen auch wieder vorbei. gute besserung.

mike.hodel 20.10.2006 20:42

Hallo Diri

Was muss ich da schreckliches lesen :-( Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Der Zustand des armen Sirion hat mir einen schönen Schrecken eingejagt.
Nun dürften die letzten Zweifel, ob ein Daihatsu denn sicher sei, behoben sein ! Wenn ich da an Daniel und Martin denke...................
Jammerschade um den Sirion. Den kann man aber ersetzen. Den guten Diri nicht.
Ich wünsche Dir gute Besserung, körperlich wie auch geistig !!
Viel Glück und alles Gute !!

Mike

kiter 20.10.2006 20:43

ja, auch von mri hier nochmal gute besserung

wir hatten ja schon telefoniert. gut das dir weiter nix passiert is, das is die hauptsache

Reisschüsselfahrer 20.10.2006 20:43

Holla die Waldfee, ich glaub das bedarf wohl keiner weiteren Fragen nach Crashtestbildern oder Crashberichten, sicher ist der Sirion ist sicher.

Was ein Glückdas dir nicht mehr passiert ist Dirk.

Gute Besserung

MAnu

lemon 20.10.2006 21:13

Gute Besserung. Zum Glück ist dir nicht so viel passiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.