Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Dankeschön dierek (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19912)

schwarzeKnutschkugel 22.07.2007 21:28

Klasse Wochenende.
Wir als Newcomer haben uns bei euch echt wohlgefühlt.
Freuen uns schon auf's nächste Mal.

Schöne Grüße, Birgit und Markus
(RatCar)

kiter 22.07.2007 21:29

jo, was soll ich da noch zu sagen?!

ich geh jetzt erstma pennen ;)

freestyler78 22.07.2007 21:31

da kann ich mich nur anschließen und nach ein paar Stunden schlaf bin ich schon etwas Traurig das es vorbei ist. Vielen vielen dank für das schöne Wochenende und ich bin auch etwas froh das der letzte Pokal nicht vergeben werden musste.

LSirion 22.07.2007 22:03

Ein dickes Dankeschön auch von mir !

Grüße aus der Hallertau,

Ludwig

MosesRB 22.07.2007 22:09

Auch ich sag Danke für das gelungene Wochenende!!

Henning20xx200 22.07.2007 22:33

Dai Treffen 07
 
Hi, vielen Dank auch von uns für Eure Bemühungen. Wir nehmen viele schöne Erinnerungen ( und Bilder ) mit nach Hause. Ich hoffe, das Ihr auch das nächste Treffen organisiert. Viel besser kann man es eigentlich nicht machen.
Viele Grüße auch von Michael, der das nächste Mal natürlich wieder mit dabei ist. Dann vieleicht im Hijet oder L80 ( erhöht beträchtlich die Pokal Chance :grin: )

25Plus 23.07.2007 00:17

Danke für das tolle Treffen !

Typisches Treffen-Wetter, sogar um einiges besser als ich erwartet hatte...
Aber lieber ein kleiner Sonnenbrand als den ganzen Tag im Regen stehen !
Und beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei !

Mfg Flo

Q_Big 23.07.2007 00:21

Sooo, auch von mir nochmals schriftlich: "DANKE"!
Es war mein erstes Treffen und mirb hats gefallen! Viele nette Leute und es ist schade das alles schon vorbei ist. Irgendwo ist es schade das ich die ganzen Leute erst vorraussichtlich in einem Jahr wieder sehe :(

Nächstes Treffen bitte 1 Woche in Form von Urlaub ;) !!

Q_Big 23.07.2007 00:24

Zitat:

Zitat von Henning20xx200 (Beitrag 253040)
Dann vieleicht im Hijet oder L80 ( erhöht beträchtlich die Pokal Chance :grin: )

Also ich werde schauen das ich ordentlich aufrüste! Und dann hoffe ich das es wieder so viele Pokale geben wird und ich mir einen abgreifen kann ;) Weil ich hätte schon gerne einen gehabt... ;) *schnief*

Actimel 23.07.2007 09:02

Hallo zusammen, vielen vielen vielen Dank.

Der Pokal für den L80 wurde noch vergeben. Um ca 23 Uhr kam noch ein nachzügler mit einem L80. Ihm haben wir ihn automatisch vergeben ;-)

Ich suche noch den Namen von dem Mit dem Weissen Charade aus den niederlanden wir haben noch seinen Pokal den würden wir ihm nachschicken.Er hat den Pokal für das beste Auto der Niederlanden gewonnen.

Der Letzte Pokal für die Schnapsleiche steht hier auf dem Schrank und musste Gott sei dank nicht vergeben werden ;-)

Ich bedanke mich bei allen die da waren und das treffen zu einem Treffen gemacht haben.

Pokalinfos:

Wanderpokale
Db: Ging nach Österreich
Best of Show : Wird noch nachgereicht an AndyG10
Lightshow: FerozaBär

Wer sonst was gewonnen hat werde ich die tage mal reinsetzen da ich noch nicht alles ausgepackt habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.