Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   03/02/03 1. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6795)

dierek 25.06.2003 07:01

Daihatsu Beteiligt sich am Treffen im September!!
 
Hallo nochmal,

hier was tolles neues zum Treffen am 13.09.03.

Hatte gestern eine Mail vom Leiter der Marketingabteilung im Posteingang.
Dieser hatte von unserem Treffen erfahren, und hat deshalb Kontakt mit mir aufgenommen. Hatte dann gestern abend ein längeres Telefonat mit dem Mann.
Wie es der Zufall will, hatte ich gerade an sein Auto einen Flyer mit der Einladung zu Treffen gehangen, so ist er dann auf uns gekommen.

Zunächst hat er uns erst mal zu unserer Forumseite gratuliert, er findet sie echt gut und auch professionell. ( Das geht direkt an dich DJ Psycho!! )

Er hat mich zu einem Treffen in die Daihatsu Zentrale eingeladen, wo wir dann weitere Einzelheiten besprechen werden.

Daihatsu ist auf jeden Fall an diesem Treffen interessiert, und möchte dort auch den neuen Copen präsentieren. :D - Geil was? -

Alles weitere werden wir dann noch besprechen. Mal sehen was sich noch so machen läßt.

Bis dann beim Treffen.

Rainer 25.06.2003 08:18

Also DAS find ich ja ober-affen-geil!!! :)

Ich bin echt schon sooooooooo neugierig wie das Treffen wird! :) Wird für viele sicher auch das erste mal sein dass man den COPEN aus nächster nähe "beschnüffeln" kann! *sabber*

GEIL GEIL GEIL GEIL!

Rainer 25.06.2003 09:09

Ich hab da einen Vorschlag für einen Aushang der hoffentlich gut zieht!

http://www.8ung.at/daihatsu/treffen2.jpg

christian 26.06.2003 16:34

Jo geil

des is natürlich gut gelaufen :-)

Also doch gute idee die hps +foren zusammenzulegen :-)


Freut mich für uns.

mike.hodel 26.06.2003 23:11

Geil Geil Geil !!!!


Endlich tut sich was , bin voll begeistert !!!

Habe den Flyer an den Schweizer Generalimporteur gesandt !

Bin gespannt auf die Antwort !!

Rainer 26.06.2003 23:29

Mike, Mike, Mike.....

langsam wirst du mir unheimlich! *ggggg*SAAAAAAAAg machst DU mich nach oder ICH dich? ;)

Ich hab heute ein e-mail an ALLE Österreichischen Daihatsu Händler geschickt... Ok, sind zwar nicht soooo viele wie in Deutschland aber mal schauen ob sich was tut! :)

karl 27.06.2003 11:32

* * * Aufgepasst - Leistung nicht verschenken * * *
 
Hallo Leute,

schön das die Daihatsu Leute aus dem Quark kommen und mitmachen wollen. Mitveranstalten lassen würde ich sie jedoch nur unter Bedingungen.

Da muß eine finanzielle Unterstützung für den Veranstalter und die Helfer fließen.

Wir Freaks promotion die Marke - Veranstalter macht die Arbeit und der Hersteller stellt sich für Nullefaz dabei. Was bieten denn die Marketing-Leute von Daihatsu ?

Gruß Karl

Rainer 27.06.2003 12:01

Hi Leute!


Ich mein ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin ja schon mal froh das Daihatsu an unserem EVENT zumindestens INTERESSE zeigt und hat! Sicherlich wird es dabei sowas geben wie Sticker oder ähnliches, aber für MEHR in Form von irgendwelchen Finanziellen sachen denke sollten wir mal ein bisschen vom Gas gehen und mal langsam sehen was sich entwickelt. Schritt für Schritt, man baut ja auch nicht die Autobahn bevor man ein Auto baut oder?

Ich finde halt dass es für einige Daihats Fahrer aus der gegend eher der Grund sein wird dass sie kommen weil Daihatsu dort auch ist!

WIR haben sicherlich Vorteile davon wenn wir Daihatsu für unser "Forum" gewinnen können, nur sollte es nicht so sein dass sie uns den kleinen Finger hinhalten und wir nach der ganzen Hand greifen! Zuerst sollte WIR schauen dass wir ein ordentliches Treffen auf die Beine stellen können und DANN sehen wir mal weiter...

dj-psyko 27.06.2003 16:04

Isch bin begeistert :D

Hab deine Mail erhalten dierek, bin bloß gerade zu Faul um dir zurückzuschreiben :roll:

Na es wurde auch mal Zeit das Daihatsu Deutschland aufwacht und sich um seine Anhänger kümmert, den ersten Schritt haben wir ja getan und uns mit bisher 160 Mitglieder im Forum versammelt!


PS: *Ego on* Ich träume schon davon wie mir Daihatsu den Copen schenkt, für besondere Verdienste *Ego off* :loldev:

Stefan 27.06.2003 22:14

Ich muß den Rainer völlig Recht geben. Ich finde wir sollten uns über das Interesse von Daihatsu freuen und die Möglichkeit nutzen um den Kontakt zu vertiefen anstatt Forderungen zu stellen. Ich denke daraus erwachsen auf längere Sicht nur Vorteile.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.