Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemeine (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Treffen im Stuttgarter Raum? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=14201)

Duke2k 27.03.2006 20:57

Treffen im Stuttgarter Raum?
 
Mahlzeit miteinander,

da es ja so langsam wieder wärmer zu werden scheint - wie wäre es mit nem Treffen im südwestlichen Raum?
Letzes Jahr waren wir z. B. erst auf nem Parkplatz bissl quatschen, danach im Autokino Kornwestheim, um den Abend beim Burger-nai-stopfen bei Burger King ausklingen zu lassen.

Wer hat Interesse daran, sowas mal wieder zu starten? War beim letzten Mal schon ne lustige Runde und ich wäre gespannt, wen ich von den üblichen Verdächtigen wiedersehe. ;)

Einige Terminvorschläge:
08.04.2006
22.04.2006
13.05.2006

Freue mich auf rege Rückmeldung :)

Gruß D2k

mike.hodel 27.03.2006 21:01

Da bin ich gerne dabei ! :-)

Stuttgart gefällt mir sehr .
Martin MP376 ?? Wärst Du auch mit von der Partie ??

LG

Mike

bigmcmurph 27.03.2006 21:11

Letztes Jahr im Mai hatten wirsowas ja auch, das ging übers Wochenende,
wir waren zuerst bei Hr. Osaki und am Sonntag in der Wilhelma.

Da waren auch einige aus der Kölner Ecke mit vertreten ...

Greetings
Stephan

freestyler78 28.03.2006 18:45

Ja ich wär auch gern mit von der Party wenns ginge

CuoreMP376 29.03.2006 19:05

Können wir gerne machen, aber momentan kann ich keine festen Zusagen machen. Mein Human-Palm (meine Freundin Regina) ist gerade auf Geschäftsreise und ich kann keine Termine abfragen. (Hammer, wie sie sich die ganzen Termine merkt)
08.04. und 22.04. bin ich aber jeweils beim Skifahren, Mai ist definitiv besser!!

Gruß MArtin

lexxus 29.03.2006 20:07

am 22.4. könnte ich wohl auch dabei sein-

bin in dieser Zeit in Raum Stgt. und wenn ihr mich mit einem Fremdfabrikat dabei sein lasst ;) - weil ich meinem MOVE die weite Strecke doch nicht zumuten möchte...


Grüße

Racemove 30.03.2006 08:56

Zitat:

Zitat von lexxus
am 22.4. könnte ich wohl auch dabei sein-

bin in dieser Zeit in Raum Stgt. und wenn ihr mich mit einem Fremdfabrikat dabei sein lasst ;) - weil ich meinem MOVE die weite Strecke doch nicht zumuten möchte...


Grüße

wenn ich mich ranhalte hab ich bis dahin endlich den wagen wieder über den tüv gebracht.

@cuoremp376

wo, in der nähe, kann man ende april noch vernünftig ski fahren gehen?

Cuoregt 30.03.2006 20:55

am 22.4 würde ich kommen am 8.4 bin ich auf der car-and-sound in sinnsheim also 22.4 wär ideal.

außerdem waren wir erst im burger und dann im kino (wenn ich mich recht erinnere)

gruß alex

CuoreMP376 30.03.2006 21:31

Zitat:

Zitat von Racemove
wenn ich mich ranhalte hab ich bis dahin endlich den wagen wieder über den tüv gebracht.

@cuoremp376

wo, in der nähe, kann man ende april noch vernünftig ski fahren gehen?

Südtirol!! *ggg* Dolomiti-Superski. Skigebiete: Kronplatz, Cortina d'Ampezzo, Sellaronda, etc...
Ich geh aber mit dem Skiverein, da bleibt das Ganze auch bezahlbar.
5Tage mit Übernachtung, Halbpension und 5-Tages-Skipass kostet mich nur incl. Bus 300€!! Zudem gibts in der Pension ne Sauna und nen Whirlpool... *ggg*

Zitat:

Zitat von Cuoregt
am 22.4 würde ich kommen am 8.4 bin ich auf der car-and-sound in sinnsheim also 22.4 wär ideal.

außerdem waren wir erst im burger und dann im kino (wenn ich mich recht erinnere)

gruß alex

Nee Alex, das war erst im September leztetes Jahr, das war der seperate Autokino-Termin.
Das Treffen war im Mai!

Gruß MArtin

Racemove 31.03.2006 08:47

Zitat:

Zitat von CuoreMP376
Südtirol!! *ggg* Dolomiti-Superski. Skigebiete:
sellaronda
Gruß MArtin

tol! da war ich auch schon 2 mal, lohnt sich wirklich!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.