Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Alle YRV Fahrer bitte die Fahnen auf "halbmast" !! (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11588)

62/1 29.07.2005 23:17

Alle YRV Fahrer bitte die Fahnen auf "halbmast" !!
 
Hallo,

habe heute erfahren, das die Produktion des YRV eingestellt wurde. Wer jetzt noch einen "neuen" haben will kann nur noch von der Halde kaufen - wir können ja in Gevenich ne Gedenkminute einlegen...

traurige Grüsse Rene

Rainer 30.07.2005 00:40

Ich habe auch schon davon gehört, allerdings noch ohne genaues Datum, nur dass es bald sein sollte.....

Ich denke nicht dass es jemanden gibt der trauriger ist über diese Nachricht als ich, aber ich sehe Licht am ende des Tunnels in Form des Genfer Autosalon's 2006......

Lasst uns eine Zerke anzünden für den YRV!! :cry: cry: :cry:

Rainer 30.07.2005 00:54

SCHEISSE.... Auch wenn ich es gewusst habe und auch wenn ich Daihatsu verstehe, es tut mir weh zu wissen dass mein wirklich heiß geliebtes Auto nicht mehr gebaut wird :cry: :cry: :cry:

LuaNova 30.07.2005 02:04

Dafür hast Du jetzt die Gewissheit, dass man einen YRV niemals so häufig in den Strassen sehen wird wie z.B. einen VW Golf - für Individualität ist also gebürgt :)

Dick Randolf 30.07.2005 07:01

Die nächsten 2 - 4 Jahre werden alle Modelle überarbeitet ,auch der coure den es kommt ein neuer Gran Move ,Terios 60 cm breiter und ein XC in Deuschland Gino auf den Markt kommen und ein Diesel Model ,Dank Toyota . :lupe:

blumentopffan 30.07.2005 07:53

:cry:

bigmcmurph 30.07.2005 09:22

60 cm breiter??? Da hat dir aber irgendjemand einen vom Pferd erzählt.
Bisher ist die Rede immer von 15 cm.

Tschzldigung wenn ich das jetzt so sage, aber ist es jetzt was neues,
das der YRV eingestellt wurde?
Ich mein der 1.0 l YRV mit 58 PS ist schon nicht mal mehr zu kaufen.

Greetings
Stephan

Rainer 30.07.2005 09:55

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
60 cm breiter??? Da hat dir aber irgendjemand einen vom Pferd erzählt.
Bisher ist die Rede immer von 15 cm.

Tschzldigung wenn ich das jetzt so sage, aber ist es jetzt was neues,
das der YRV eingestellt wurde?
Ich mein der 1.0 l YRV mit 58 PS ist schon nicht mal mehr zu kaufen.

Greetings
Stephan

1.) WO steht HIER was von 60cm breiter?
2.) Der YRV 1.0 ist aber sowas von uninteressant, logisch dass sich den niemand auf seinen Platz nimmt

3.) das der YRV eingestellt WIRD war nicht die frage, sondern WANN war die frage die wir ja jetzt beantwortet haben :cry: :cry:

bigmcmurph 30.07.2005 10:40

zu 1.) Letzter eitrag von Dick Randolf

Zitat:

Zitat von Dick Randolf
Terios 60 cm breiter

Erst mal lesen, Rainer, dann posten :lol:

zu 2.) YRV ist YRV, scheiß egal was fürn Motor drin ist, allerdings war es logisch mit dem zuerst aufzuhören.

zu 3.) Meiner Meinung nach war bekannt WANN er eingestellt wird. Ich weiß jetzt nicht obs im Forum stand oder ob ich mich im Chat mit jemandem drüber unterhalten habe.

Greetings
Stephan

62/1 30.07.2005 12:04

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Tschzldigung wenn ich das jetzt so sage, aber ist es jetzt was neues,
das der YRV eingestellt wurde?
Ich mein der 1.0 l YRV mit 58 PS ist schon nicht mal mehr zu kaufen.

Greetings
Stephan


Sorry aber willst Du jetzt den Moralapostel spielen ???????????

Wollte ja nur schreiben das es entgültig ist!
Ich kann es auch seinlassen, etwas zu posten. Bisher wurde hier nur spekuliert (wie auch teilweise beim Gino)...
--- wenn hier zum 1000 mal über einen zunnig Resistor gepostet wird regt sich ja auch nicht gleich jeder auf !

angefressene Grüsse Rene

@Rainer:
Ich kann Dir nachfülen, fahre ja mit Charade und Gran Move auch ne ausgestorbene Daihatsu-Spezies :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.