Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   4WD/Offroadforum (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker* (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32849)

Woelfchen 04.06.2010 20:08

Spaßiges Offroad Wochenende für Langzeitplaner *zwinker*
 
Hallo zusammen,

da das letzte Offroad-Wochende in Bramsche hier ja sehr kurzfristig angekündigt wurde, mache ich es nun rechtzeitig, so dass Interessierte auch die Möglichkeit haben, es sich einzurichten und sich anzumelden.

Wir planen für das Wochenende 16.07.10 -18.07.10,
sowie für das Wochenende vom 17.09.10. - 19.09.10,


wieder die Zusammenkunft Offroadbegeisterter in Bramsche (bei Osnabrück), auf dem Gelände des SCC-Bramsche.:bier:
Auf dem Gelände ist für jeden etwas zu finden, Anfänger und Profis, sowie auch für Neufahrzeuge, die sich nicht gerade die ersten Kratzer holen wollen :)

Natürlich ist Platz für Zelt und Wohnwagen, sowie das gemütliche Lagerfeuer am Abend, wo man sich in netter Runde zusammensetzt und über Gott und die Welt reden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn diesesmal einige von Euch teilnehmen würden. :vielpost:
Keine Scheu, jeder ist willlkommen !!

Die Kosten sind leider etwas gestiegen, da die Unterhaltung des Geländes (so wie leider alles) teurer geworden ist.

Wer das ganze Wochenende teilnimmt liegt bei 30,- € pro Fahrzeug, wer nur einen Tag kommt zahlt 25,- €. Ich denke aber, dass ist immer noch absolut fair und es lohnt sich wirkich !:tanz:

PS: HP wird ab 12.06.2010 wieder in neuem Outfit online sein !

Woelfchen 11.06.2010 23:07

Huhu,

jetzt nenn ich die Termine rechtzeitig und nun mag keiner mehr ??? :gruebel::gruebel:

Nur noch so am Rande...Bramsche besteht zum großteil aus Sand, der rest ist Erde... heißt man kann sich eigentlich nix kautt fahren (außer man legt es wirklich darauf an)..

Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja noch dafür :)

Ohmann 12.06.2010 09:20

.... ich würd ja so was von gerne, aber Osnabrück bzw. Bramsche ist so elend weit weg von Würzburg.....

Oberpfalz 12.06.2010 16:11

Hallo Woelfchen,

habe mir grad mal das Video vom Mai angesehen. Sehr Interessant!!!

Mein Terios und ich sind für diesen Event wahrscheinlich überfordert. :buhu:

Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß beim "Wühlen".

Gruß, Andreas

Woelfchen 12.06.2010 16:53

@ Ohmann : das stimmt wohl Würzburg ist schon eine Ecke... aber für so ein Spaßiges Wochenende könnte man das ja mal auf sich nehmen :)

@Oberpfalz: Ich fahre auch mit meinem Serie Explorer dort rum und es waren auch leute dort mit einem nagelneuen Toyota... es ist wirklich für jeden was dabei... die beiden auf dem Video sind auch unsere "Harten Jungs"...

Ohmann 12.06.2010 17:05

@Wölfchen

....... ich kenn die Strecke von Würzburg nach Osnabrück nur zu gut, das zieht sich wie Kaugummi......

Woelfchen 15.06.2010 16:53

Ja da hast du ja recht...

Wie sieht es denn mit den anderen aus ??? Noch jemand lust ??

Woelfchen 16.06.2010 21:19

achtung achtung datum ändereung !!!!!!!!!

Das wochenende im juli wurde verschoben auf den 23.06.-25.06 !!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.