Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Materia Treffen im Mai 2008 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22676)

chilliwilli 12.03.2008 14:56

Also wenn sich Bruder Volker von seinen Nachtschichten trennen kann ( Krank?),
meine Frau das Wochenende frei haben sollte, würden wir auch kommen.
Ick brooch aaba meen Volka, denn der hat dit Navi!!
Ma kieken - chilliwilli

pförtner 12.03.2008 17:42

Zitat:

Zitat von chilliwilli-spandau (Beitrag 284983)
Also wenn sich Bruder Volker von seinen Nachtschichten trennen kann ( Krank?),
meine Frau das Wochenende frei haben sollte, würden wir auch kommen.
Ick brooch aaba meen Volka, denn der hat dit Navi!!
Ma kieken - chilliwilli

:nixweiss: :gruebel: :idee: :flehan: Plusminutenabbau :zunge:

aynur 12.03.2008 17:44

Hallöchen an Alle

@chilliwilli

Also wir wären echt platt wenn tatsächlich Leute soooooo eine weite Anreise in Kauf nehmen, nur um an unserem Treffen teilzunehmen. Alle Achtung und Hut ab. Selbstverständlich haben wir Übernachtungsmöglichkeiten genug. Das ist bei sooooo einer weiten Anfahrt das Mindeste was wir beisteuern können und wir hoffen das sich auch Leute die nicht so weit entfernt wohnen ein Beispiel daran nehmen und sich aufraffen zu kommen und / oder u.U. auchmal selber mal Sowas zu initieren.

LG Aynur und Ulli

Tyson 12.03.2008 17:58

Hi, ich schaue mal morgen ob ich urlaub bekomme.
Super sache von euch :-) gute idee

Oehly 12.03.2008 18:04

also wenn fast alle kommen, werde ich den auftritt meiner band in den wind schreiben :D

pförtner 12.03.2008 18:19

:irre: :respekt:

Ich befürchte, das aynur & ulli (mann von aynur :grinsevi:) dann noch 1n Nachbarhaus anmieten :lach:
;D + aus der Straße nen reinen Materiaparkplatz machen müssen.
:schreibe: Antragsformulare ohne ende :loldev:

Grüße natürlich auch von meinem "boxenluder" Andrea :teddy:

aynur 12.03.2008 18:36

Hallöchen an Alle

Also an uns solls nicht liegen. wenn wirklich 50-60 Leute bei uns aufschlagen sollten, dann wird eben draussen gegrillt und gleichzeitig im Partykeller gefeiert. Und dann haben wir ja noch ein Wohnzimmer und ne Küche und und und und und .... Und von Freunden bekommen wir sicher leihweise noch ein großes Gartenzelt. Wenn das dann allerdings auch nichtmehr ausreicht, dann wirds eng. Aber eng ist gemütlich :-)

Also Leute .... macht mal ... meldet Euch reichlich an .... bisher ist leider nur 1 (EINE) Anmeldung und ein paar mündliche Zusagen eingegangen :-(

Übrigens das Wort "Anmeldung" ist nicht ganz richtig. Es soll je KEINEN "offiziellen" Charakter bekommen. Wir bitten nur, die Liste aus unserem Eröffnungsposting (1. Beitrag in dieser Rubrik hier) ausgefüllt per Mail zu schicken, damit wir den Großeinkauf planen können. Was nutzt es wenn wir 1000 Würstchen kaufen und nur Vegetaria kommen? :nixweiss::gruebel::stupid::wall:

Achso ... das Problem mit dem Parkplatz ... wir hatten uns eh überlegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite den gesamten Parkstreifen abzusperren. Wäre doch megacool wenn da ne ganze reihe Materias nebeneinander steht

LG Ulli (Männe von Aynur)

Markus.W 12.03.2008 20:25

Zitat:

Zitat von Oehly (Beitrag 285005)
also wenn fast alle kommen, werde ich den auftritt meiner band in den wind schreiben :D

Das ist doch Quatsch! Bring die Band mit! :gut:
(Was für Musik macht Ihr überhaupt?)

Zitat:

Zitat von aynur
... das Problem mit dem Parkplatz ... wir hatten uns eh überlegt auf der gegenüberliegenden Strassenseite den gesamten Parkstreifen abzusperren.

Wenn das Eure Nachbar dulden, nur zu. :respekt:

Oehly 12.03.2008 20:48

Zitat:

Zitat von Markus.W (Beitrag 285038)
Das ist doch Quatsch! Bring die Band mit! :gut:
(Was für Musik macht Ihr überhaupt?)

die Band sind Geier :D ohne Kohle geht da nix .... :D Musiker halt nie Kohle :D

www.ragtagandbobtail.de haben uns grade erst gegründet, teils aus der alten Band und teils neu ... :musik:

chilliwilli 13.03.2008 15:57

So, Urlaub ist beantragt, nur noch sehen das Frauchen Dienst tauschen kann!
Komme aber auch alleine, wenn Sie das Auto braucht, dann eben mit dem
Motorrad. Oder ich fahre bei Volker mit, wenn er denn frei bekommt.
Anmeldung folgt spätestens April.
Gruß chilliwilli


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.