Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16549)

JapanTurbo 18.10.2006 20:00

Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima)
 
So wie es aussieht wachsen die G10 Projekte wie die Pilze aus dem Boden :yau:

Hab mir heute mit Petra/Rainer/Teppichratte eine G10 Runabout aus Ungarn geholt.
(Danke an Mexgtti für den Tipp)

Es handelt sich um einen G10 der ersten Serie d.h. runde Schweinwerfer, "Buckel" in der Motorhaube, für den Runabout typischen BUllaugen und eine KLIMAANLAGE :flehan: :shock: :grinsevi:

zum Zustand: würde sagen dem Alter (27 Jahre) entsprechend aber trotzdem Genung Arbeit...
(Sitz, Aranturenbrett, etc,etc....)

Laut Vorbesitzerin kamm der Wagen 1991 von Deutschland nach UNgarn und wurde von ihrem Vater bis zu seinem Tod vor 2 Jahren gefahren.

Der BEsitzerin standen auch die Tränen in Augen als wir den Wagen vom Hof zogen..

Wir (Rainer und ich) haben versporchen wenn beide G10 fertig sind bei ihr vorbeizuschauen.

aprospos Rainer:
Der Arme (???) lenkte den Wagen ganze Zeit hinter mir weil wir den am Seil nach Hause geschleppt haben> ganze 170km lang !!!!!

Fortsetzung folg..

Petra/Rainer haben eine Menge Fotos gemacht die sie auch posten werden

ein stolzer Runabout´ler

Georg :D :D

Frog1971 18.10.2006 20:46

Georg. Ich HASSE dich.
G10 und dann noch Klima. Pah.
Hast verschissen bei mir :D :D :D :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nene. Is scho recht. Freue mich das du jetzt auch einen erhalten willst.
Aber was sagt eigentlich deine Frau dazu ?

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Erstzulassung deines G10 bzw echtes BJ (Habe selbst noch nicht bei DD nachgefragt)

Und jetzt:
Her mit den Bildern. ;-)

EagleEye 18.10.2006 20:56

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
ein stolzer Runabout´ler

Georg :D :D

Also hab ichs doch gewusst! :) hehe :) congratz! und viel spass beim bauen (restaurieren).

CuoreMP376 18.10.2006 21:31

Hey Georg,

Gratulation auch von mir!!
Toll, dass so ein erhaltenswertes Fahrzeug in deine fachmännischen Hände geraten ist!! (Und dazu noch ein SOOOO seltenes!!)

Ich bin gespannt -- wie bei den G10-Projekten auch!

Gruß MArtin

Petra 18.10.2006 21:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Soooodale,.. wir sind auch schon heimgekehrt .. hehe und ich hab die Fotos *grins*
War n cooooler Tag echt,.. war wirklich wirklich nett zu sehen wie mein Männlein und Georg einen Kniefall vor dem Kleinen gemacht haben... währenddessen hab ich das beste Feature vom G10 nämlich den Knopf der Klimaanlage mal in Ruhe für Rainer fotografiert *fg*
Dann kam eine laaaange Rückfahrt für den Kleinen mit Abschleppseil :) ich glaub das waren ca. 170 km über Bundesstrasse.. Und als Finish hat Georg den Kleinen noch eine Lanzenwäsche gesponsert.. siehe Bilder
Die letzten paar Meter in sein neues zuhause wurde er dann sogar ohne Seil vom seinem neuen Herrchen gelenkt.. :)

DAS AUTO IST SOOOOOO GEIL :mrgreen:

So.. ihr wart aber eh schon geduldig genug.. nun die Bilder :)

*Trommelwirbel* Tääääääääääädääääääääääääääääääääää*:musik:

mike.hodel 18.10.2006 22:08

Hey Georg :-)

Ich glaubs ja nicht !! Bist nun auch angesteckt worden, von der Restaurationskrankheit :-)

Ich wünsche Dir viel Spass, mit dem Schmuckstück. Hoffentlich hat das Auto keinen Rost !

LG

Mike

JapanTurbo 18.10.2006 22:12

Zitat:

Zitat von Frog1971
.
Aber was sagt eigentlich deine Frau dazu ?

NOCH will sie mich nicht delogieren,,,:twisted:

Zitat:

Zitat von Frog1971
Was mich jetzt noch interessieren würde:
Erstzulassung deines G10 bzw echtes BJ (Habe selbst noch nicht bei DD nachgefragt)

keine Ahung muss ich mal in den Filmen nachschauen> schick mir deine VIN, dann schaue ich mir deine auch gleich an !

georg

CuoreMP376 18.10.2006 22:16

Hey, Rundscheinwerfer, Bullauge, Klimaanlage UND Drehzahlmesser, ich glaube, davon gibts nicht (mehr) allzu viele, oder??? *ggg*

Gruß MArtin

Sterntaler 18.10.2006 22:17

Mensch Georg herzlichen Glühstrumpf zum neuen alten Auto, da hab ich ja viele G10 zu gucken Anfang November *freu*
Was ich an diesem drei Türer so geil finde sind die kleinen Bullaugen :)
Tja Respekt kann ich da nur sagen, dafür bin wohl einfach nicht krank genug, aber kommt viell noch ;)
170 km mit nem Abschleppseil, naja ich fahre Cuore aufm Hänger durch die Kassler Berge ohne Kühler, das ist auch net besser *lach*
Jan

Petra 18.10.2006 22:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eines hab ich noch *g* da Fenstergucker *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.