Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   12. Internationales Treffen 2014 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=42131)

Actimel 04.07.2014 09:35

So der Countdown läuft.

- Der Spieleplan steht.( Ohne trink spiele)

- Das Traditionale Treffenrätsel ist fertig.

- Kleinere Erinnerungspreise sind vorbereitet.

- Für Samstag Abend habe ich einen Rückblick geplant ( Filme und Videos der letzten 10 Jahre werden gezeigt auf einem Beamer mit Musik)

- Es wird keine Klebestartnummern geben sondern kleine Infoszettel für unter den Scheibenwischer.

- Und als Ganz wichtige Info wahrscheinlich für euch wird sein, dieses Jahr ist der Eintritt frei :-) ( Ich werde ein Spendenschwein aufstellen für die Ausgaben die ich hatte)

- Wir werden auf der rechten Seite auf der Wiese Zelte und Bierzeltgarnituren aufstellen.

- Duschen und >Toiletten sind wieder 24 Stunden am Tag für euch geöffnet.

- Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen.

billy 12.07.2014 00:03

Hallöle an alle,
`türlich war das ein Scherz. Das mit den smileys ist mir hier zu abstrus.
Ich dacht, so wie ich die Leuts auf dem Treffen kennengelernt habe, hätte das jeder sofort gemerkt. Darum hatte ich auch als zweiten Punkt gesetzt: nächstes Spiel 19:00 Uhr.
Bei Monty oder Pispers taucht ja auch kein Schild mit "Lachen"auf. Ich denke mir halt, die Leuts hier sind so entspannt, das sie das sofort schnallen, nicht wie in den hitzkopf Foren.
Sollte ich jemandem auf die Füsse gelatscht sein: mea culpa, mea culpa, mea maxima
culpa.
In diesem Sinne,
Cheerio.

P.S.: mein GM hat gestern bei 199500Km den Geist aufgegeben! Beim Starten nur noch Todesröcheln. Ich tippe auf Zahnriemen. Hab mir `nen neuen besorgt (also Zahnriemen), und morgen schau ich mal.

Lady Cuore 13.07.2014 11:47

Freue mich auf den Rückblick:gut:

LG Sarah

Actimel 20.07.2014 14:18

Habt ihr noch Spieleideen oder Lust auf einen Programmpunkt ?

Dann her damit....

- Ausfahrt?
- Hat euch was gefehlt an Unterhaltung?

Noch kann ich was einbauen :-)

Aktuelle Programmpunkte:

Freitags: Anreise und geminsames zusammen Sitzen und erzählen mit einer heissen Pizza

Samstag:
Mini Golf / Rätsel / Fun and Run Spiel / Das Telefonspiel / Heisser Reifen

Ab Nachmittags wird es einen Workshop mit einem ehemaligen Daihatsu Deutschland Mitarbeiter geben. Also wer Fragen hat zu Motor, Karosse oder einfach nur so was wissen möchte kann da seine Fragen stellen.

Abends gibt es den Revival der letzten 10 Jahre Abend geben .

Sonntags ist leider schon die Abfahrt nach Hause.

Q_Big 20.07.2014 14:28

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 506491)
Habt ihr noch Spieleideen oder Lust auf einen Programmpunkt ?

Dann her damit....

Toyotaecke? *duckundwech*

Actimel 21.07.2014 10:48

3 seit ihr ja auf jedenfall müsst ihr euch zusammen stellen und ein treffen im treffen machen *lach*

redcuore 21.07.2014 13:39

schade das es so weit weg ist...
wär auch gerne mal dabei.
aber mehr als 600km sind mir dann doch zu viel um mit meinem cuore anzureisen.
vielleicht kommt das treffen ja mal ein bisschen näher an die schweiz. dann bin ich auch mit dabei.
euch wünsche ich viel spass!

nordwind32 21.07.2014 16:00

Mit 600km hast du wohl nicht mal Chancen auf die weiteste Anreise.

Für einen Cuore ist es eh ein Klacks. Meine weiteste Strecke waren 1700 km am Stück

Actimel 21.07.2014 18:15

Das Treffen ist immer da wo der Veranstalter wohnt.
Da diese bisher immer in Mönchengladbach Neuwied oder Gevenich wohnen wird das Treffen seinen Standort auch nicht ändern ausser es macht jemand anderes.

62/1 22.07.2014 00:57

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 506527)
3 seit ihr ja auf jedenfall müsst ihr euch zusammen stellen und ein treffen im treffen machen *lach*

Schade, das es bei uns diese Jahr wieder nicht klappt (haben aber ne sehr gute Entschuldigung :grinsevi:). Sonst hätte Eva den Charade und ich den 9er Corolla pilotiert -> wären dann schon 4 Toyotas am Platz gewesen :wusch:

Rene


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.