Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Materia Wo sind die Materia Fahrer aus Neubrandenburg MC Pom (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25047)

CISA 08.09.2008 20:02

Wo sind die Materia Fahrer aus Neubrandenburg MC Pom
 
Hallo Leute wo seit ihr? Oder bin ich ganz alleine!!!!

Hamburgerexot 13.09.2008 00:44

Hi CISA:gut::respekt:
Ich komme zwar nicht aus deiner Gegend,aber wen du der einzige bist bei dir in der :flehan::nixweiss:
gegend,können wir uns die Hände reichen,den hier in Wolfenbüttel gibt es nur ein
Matti und das ist meiner.:idee:

gruß ,,Hamburgerexot- Helmut :gruebel:

CISA 13.09.2008 18:05

Hallo Hamburgerexot

Da haben wir was gemeinsam .Aber was solls da sieht man wenigstens das nicht alle
so ein guten Geschmack haben wie wir.:grinsevi::grinsevi::grinsevi:

Gruß CiSa

Hamburgerexot 14.09.2008 18:19

Hi CISA:gut::gut:
Da stimme Ich dir zu ,das die anderen nicht so ein sehr guten Geschmack haben:flehan:
wie wir beide, den wir Fahren nun mal ein Gutes auto.:respekt::respekt:

gruß Helmut

kurzer 15.09.2008 08:24

naja, so versteckt, wie der neubrandenburger dai-händler da auf seinem hügel sitzt, ist es ein wunder, wenn er überhaupt autos verkauft. ich war mal da und es ist wirklich die allerletzte ecke der zivilisation. :respekt:
aber ne schöne aussicht.
und trotzdem waren einige leute da und keiner hatte zeit, sich mal etwas zu kümmern. scheinbar ist man bei dai noch gar nicht so richtig bereit, den zunehmenden ansturm auf das kleinwagensegment zu stemmen.

Materianus 15.09.2008 08:50

Zitat:

Zitat von kurzer (Beitrag 315054)
naja, so versteckt, wie der neubrandenburger dai-händler da auf seinem hügel sitzt, ist es ein wunder, wenn er überhaupt autos verkauft. ich war mal da und es ist wirklich die allerletzte ecke der zivilisation. :respekt:
aber ne schöne aussicht.
und trotzdem waren einige leute da und keiner hatte zeit, sich mal etwas zu kümmern. scheinbar ist man bei dai noch gar nicht so richtig bereit, den zunehmenden ansturm auf das kleinwagensegment zu stemmen.


Guten Morgen,

also den letzten Abschnitt seines Beitrages über den freundlichen Dai-Händler in Trollhagen (Neubrandenburg) kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich wurde gleich beim ersten Kontakt sehr nett und aufmerksam bedient mit dem Ergebnis, das ich dort meinen Materia gekauft habe. Auch der Service ist ok. Fragen und Beanstandigungen werden umgehend bearbeitet, auch die Hilfen und das Entgegenkommen sind erstklassig. Kurzum ein guter Betrieb, wenn auch etwas abgelegen.

Greetings

Edgar

kurzer 15.09.2008 14:08

ja, nee, sollte auch nicht so negativ klingen, wie es wahrscheinlich rüberkommt. die waren schon sehr nett und bemüht. nur war es eben samstag, der tag wo die arbeitende bevölkerung sich üblicherweise die autohäuser vornimmt und es war nur ein verkäufer vor ort und der sah sich neben meinen problemen auch noch mit 3-4 anderen kunden konfrontiert. klar, dass man da nicht viel handfestes bei erwarten kann. schaltpläne raussuchen oder telefonieren, oder sowas.
das meinte ich. keiner arbeitet gern am samstag, aber zwei hanseln wären auf jeden fall besser gewesen.

CISA 15.09.2008 16:47

Hallo

Ich habe über Dai- Trollenhagen nur gutes zuberichten.Meine Frau hat Serion da gekauft, und ich denn Materia. Ich wahr damals immer mit meinem Fiat da und es war
immer alles zu meiner zufriedenheit Repariert . Das was mich etwas stört wenn sie denn wagen heile machen könnten sie ihn auch aussaugen. Gehört auch zum service . Das macht BMW doch auch und BMW und Daihatsu stehen doch fast auf einer Stufe:oops::bia::respekt:

Gruß CiSa:gut::gut:

Hamburgerexot 15.09.2008 18:56

Hi CISA
bin eben von der Arbeit gekommen, und habe deine Nachrichten gelesen
hätte dir gerne geholfen,wenn ich eher zuhause gewesen were.

gruß Helmut

CISA 15.09.2008 19:02

Trotzdem danke . Ja aller anfang ist schwer. Aber muß man durch.:machkapu:

Das nächsten mal kommt bestimmt

Gruß CiSa


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.