Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Woher aktuelle D-Motion bekommen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43202)

Yin 19.12.2014 21:22

Woher aktuelle D-Motion bekommen?
 
Hallo zusammen,

woher bekomme ich die aktuelle D-Motion bzw. ist dies online einsehbar? Hab munkeln hören da wäre ein Bericht vom diesjährigen Dai Treffen drin.

Kokomiko 19.12.2014 22:03

Gibt es tatsächlich noch d-motion ? Kann ich mir nicht vorstellen, welchen Sinn hätte es, wenn Dai seit gut einem Jahr nicht mehr in Europa ist. ?

redlion 19.12.2014 22:13

Guckst Du hier.

In Heft 1/14 wird das Treffen kurz erwähnt, die für´s Folgeheft versprochenen Fotos sucht man in Heft 2/14 allerdings vergeblich.
Dafür ein Bericht über die Feuerwehren im Kreis Viersen, die den Terios als Einsatzfahrzeug fahren. Und jede Menge Copens.

MO COJO 19.12.2014 22:56

:gut: - der beste Spruch (d-motion 02/14 Seite 11) "Cool. cooler, Daihatsu !"

... ich hab es ja schon immer geahnt - diese neidischen Blicke, Schulkinder die kreischend mit hochgestrecktem Daumen am Straßenrand ausrasten - und dann die nicht enden wollenden "Hier ist meine Handynummer-Zettel" hinterm Scheibenwischer (von den Hotel-Zimmer-Schlüsseln, die einem desöfteren an der roten Ampel, von jungen Damen aus der Nebenspur - durch´s lässig geöffnete Fenster ins Auto geworfen werden mal ganz abgesehen ...) - JAAA, Daihatsu Fahren ist COOL - und wer Daihatsu fährt ist noch viel COOOLER - und wenn ich da draußen im Asphaltdschungel mit meinen 847ccm am Start bin - dann ist das als wär ich cooler als COOL und sein Sohn !

Und es wird auch langsam Zeit das der Rest der automobilen Welt bemerkt - das es GENAU SO ist : "Cool, cooler, Daihatsu" (find ich Klasse - übrigens gibt´s den Bericht über´s diesjährige Treffen wirklich - hab das Heft heut durchblättern dürfen - ja das sind so die kleinen Belohnungen wenn man noch Orginal Daihatsu Teile, beim Daihatsu-Händler kauft - da fühl ich mich schon ganz schön cool ... :grinsevi:) .

nordwind32 19.12.2014 23:42

Cool. cooler, Daihatsu !
 
Schön auch der Bericht über den L60 :gut:

Gibt es auch ältere Ausgaben online?

Seit wann gibt es die d-motion eigentlich?

redlion 20.12.2014 00:15

Zitat:

Zitat von MO COJO (Beitrag 512719)
...übrigens gibt´s den Bericht über´s diesjährige Treffen wirklich - hab das Heft heut durchblättern dürfen

Weicht die Printausgabe von der online-Ausgabe ab oder war das schon Heft 3?

redlion 20.12.2014 00:23

Zitat:

Zitat von nordwind32 (Beitrag 512720)
Gibt es auch ältere Ausgaben online?

Habe hier noch ein paar gefunden.

Lady Cuore 20.12.2014 08:22

@Reinhard: Das war schon Heft 3. Ich habs leider nicht gesehen, da ich nicht mit war :(

LSirion 20.12.2014 08:44

Irgendwie lustig, dass die ihre Zeitung noch rausbringen und darin das alte Zeug verramschen... ich meinte bewerben...

Ich überlege gerade, ob ich mir das Schiebedach hole... dafür die Klimaanlage (die eh nicht tut) raus... hm... also toll wär das schon...

Yin 02.01.2015 21:57

Ist eigentlich jemandem mal Heft 3 in die Finger gefallen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.