Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Eine Herzenssache - oder der White Cuore im neuen zu Hause (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43783)

dierek 21.06.2015 13:51

Eine Herzenssache - oder der White Cuore im neuen zu Hause
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Hallo zusammen,

es gibt doch mal wieder was neues aus Mönchengladbach. Einige kennen ja unseren User Rene aka Whitecuore und seinen weissen L7.

Der kleine ist bei Rene in erster Hand und hat gerade mal 99.500 km gelaufen, nicht gerade viel für sein Alter.

Da Rene nun leider nicht mehr mit seinem Schmuckstück fahrne kann, er ihn aber auch nicht für immer und ewig in der Scheune stehen lassen möchte haben wir beide uns darauf geeinigt, dass der Whity nach Mönchengladbach wechseln sollte. :grinsevi:

Gestern war es dann soweit, lange hat der weisse in der Scheune gestanden, starten wollte er nicht mehr, aber nach kurzer Überredung mit einem Starthilfekabel lief er wieder wie ein Kätzchen. :respekt:

Mit einer Menge Orginalpapieren haben wir beide uns auf den Weg nach Mönchengladbach gemacht, die Stecke verlief ohne jegliche Probleme, nach so langer Standzeit nicht gerade zu erwarten. Aber bei einem L7 eben schon. :gut:

Jetzt ist erst mal viel putzen, ein wenig Kosmetik und Hohlraumschutz angesagt. Neune Tüv braucht er und natürlich Kennzeichen mit MG, ich hoffe als alter Kölner bringt er das übers Herz :clowm:

whitecuore 21.06.2015 14:39

Und ich freue mich das er in die guten hände gekommen ist. und das beste das er unsere famielie erhalten wird.

Kokomiko 21.06.2015 15:14

Katzen können schon die Pest sein, oder ? :grinsevi:
Habe die Tappsen auch ständig auf meinen Fahrzeugen. :motz:

kiter 21.06.2015 15:51

fein das das alles so problemlos geklappt hat

K3-VET 21.06.2015 16:03

Immer schön sparsam fahren, dass du mit den 4,2 l auch hinkommst :-)

62/1 21.06.2015 16:26

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 518564)
natürlich Kennzeichen mit MG, ich hoffe als alter Kölner bringt er das übers Herz :clowm:

Nicht unbedingt, seit Mai kann man doch auch die "alten" Kennzeichen mitnehmen. Ich habe seit dem auch unsere Flotte in Wittlich angemeldet, aber immer noch die Koblenzer Kennzeichen.

Rene

Yin 21.06.2015 21:03

Ja dann erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Finde ich gut das der Wagen der "Szene" erhalten bleibt! Du hattest ja schon länger von dem Wagen geschwärmt.

Ich gehe mal davon aus das er dann dieses Jahr auf dem Treffen zu bewundern ist oder?

Aber der Schreit nach den weißen "I´m red, i´m white, i´m Direks Dynamite" Innenraumteilen!

dierek 21.06.2015 21:57

Klar wird der beim Treffen zu bewundern sein, Ehrensache. :-)

Und die Innenraumteile liegen schon parat, Einbau erfolgt in den nächsten Tagen bei der Innenraumreinigung.

Rotzi 21.06.2015 22:16

Glückwunsch!
Der "Weiße" hat mir schon immer gefallen all die Jahre.:gut:
Auf den Bildern sieht das auch alles noch ganz gut aus.

Lady Cuore 22.06.2015 19:47

Glückwunsch und schön das er hier in der "Familie" bleibt. :brumm:

LG Sarah


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.