Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   L201 und das Reh (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18909)

Q_Big 30.04.2007 03:18

L201 und das Reh
 
Scheiße, ich hatte einen Wildunfall!
Beschädigt sind Stoßstange, Kotflügel und Haube :(

Hatte echt Glück, Bilder gibt es weiter unten :(
Und 1 Tag später geht mir die Motorhaube auf, weil sie nicht schließt und begeht Selbstmord bei 60 kmh.... :(

Aber hab ja Ersatz...

Sterntaler 30.04.2007 07:02

Hi Dennis,
so schlimm sah das gestern doch gar net aus oder weiß ich weiß noch nicht was du weißt?
Jan

cuore-freak 30.04.2007 18:54

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 241619)
Gesucht werden Kotflügel links, Motorhaube und Stoßstange in Farbcode R14!
Serh dringend wegen Wildunfall....

Habe Stoßstange für Cuore L201 in rot welches Baujahr ist dein Cuore.Du kannst mich auch Telefonisch erreichen 07303/5901.

Q_Big 30.04.2007 19:07

EZ 1991.
Habe schon Ersatz, aber stelle bitte nochmal Foto ein ;)

MosesRB 30.04.2007 21:31

Ja hast du wenigstens dein Kennzeichen wieder, was das blöden Reh dir geklaut hat?? Und zeig mal Fotos damit ich weis was mich erwartet.
Wegen ausbeulen müssen wir mal gucken, Donnerstag hätte ich zeit aber das we wollte ich mir freihalten.(Mal ein we ohne schrauben)

Achja und die L501 E-Spielgel passen nicht an den L701 auch nicht vom Innenleben her!!Wenigstens weis ich jetzt wie man ein Spiegelglas raus nimmt ohne es kaputt zu machen(nach dem ich eins kaputt gemacht habe)
Sag mal du hast kein Interesse an E-Spiegeln oder??

Q_Big 01.05.2007 01:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also:
Die Polizei hat das Reh im Graben mit meinem Kennzeichen gefunden ;)
Sooo, das Kennzeichen war im 90° Winkel gebogen. Der Wagen sieht von außen nicht schlimm aus, ich finds dennoch ordentlich, aber richtbar (denn die Haube hat Risse im Lack, sowie Kotflügel Lackschäden und hinter der Stoßstange ist einiges verbogen)..
Naja, Glück im Unglück:
Eine komplette L201 Front in meinem Farbcode konnte ich für 50€ beim Schrotter abstauben ;)
Fotos werde ich anhängen, aber hoffe doch das das Richten des Scheinwerfers, wenngleich ein Knick im Blech ist, nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Alles Andere würde ich selber schaffen und langsam muß mal gut sein mit Schrauben an meinem L201... ;)

Mit den Spiegeln bereden wir am Besten vor Ort.
Und das neue Motormanagement arbeitet bis jetzt gut ;)

Sterntaler 01.05.2007 07:32

Ohman armes Dennis, das sah am WE noch besser aus :(. Mein Beileid.
JAn

MosesRB 01.05.2007 16:48

Joa sieht meiner Meinung nach halb so wild aus!!Wo bei so ein Wild Unfall auch ganz anders aussehen kann, hab schon von ganz zerlegten S-Klassen Gehört bei denen das Reh noch weggelaufen wäre!!Also glück im Unglück.Kommt mir aber irgendwie bekannt vor, Dauerbaustelle L201.Hab ich das eine repariert ist was neues kaputt gegangen, bis hin zum Supergau!!Hoffentlich ist das beim Dennis nicht so!!!

Sterntaler 01.05.2007 16:50

Ich fürchte ich habe auch was zu reparieren, war zwar kein Reh aber ... :(.
Jan

Q_Big 02.05.2007 00:34

Ich bin ja sooo blöd.... Heute hätte ich meinen L201 aus reiner Blödheit ein zweites Mal fast geschrottet....
Mensch hatte ich einen Dussel. Und das mir das passiert ist, degradiert mich wohl zum Forentrottel....

Da die Haube nicht zu öffnen war, musste ich das Schloss entfernen. Ich fixierte sie mit Kabelbindern, musste jedoch ein zweites Mal ran. Und danach "vergas" ich die Kabelbinder.
Und dann ging bei der Probefahrt auf :(

Naja, ein Glück Scheibe heil geblieben. Haube hat zwar noch 2 Beulen mehr, aber ne neue liegt schon bereit...
Aber hört sowas nie auf? Warum passiert mir in den letzten 2 Jahren eigentlich nur scheiße? Job weg, Freundin weg, Unfall, etc!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.