Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   27.Februar Treffen in Hardt ( 28.Februar Tönisvorst) Vortreffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=34971)

Actimel 30.01.2011 19:31

27.Februar Treffen in Hardt ( 28.Februar Tönisvorst) Vortreffen
 
Hallo Gemeinde,

wie viele schon mitbekommen haben ist am 28.Februar das Treffen in Tönisvorst bei Daihatsu.

Daher haben wir uns gedacht, wir machen es mal und wollen noch ein Vortreffen davor machen, damit sich die Anreise auch lohnt.

Natürlich dürfen auch alle die kommen, die am Montag ( 28 Februar) nicht können.

Wir wollten uns am Sportplatz in Mönchengladbach Hardt treffen, wo auch die Internationalen Daihatsu Treffen 2003, 2004 und 2007 stattgefunden haben.

Dabei wollten wir dann bei uns zu Hause grillen und den Tag dann schön Verbringen.

Ich hoffe das der Wettergott dann gnädig ist ansonsten müssen wir eben in den Keller ;-) Kennen viele von euch ja schon.:lol:

Ich hoffe es nehmen viele teil.

Wer hat Lust???

Termin:

Wann: 27.02.2011
Uhrzeit: 14 Uhr Beginn
Ort:

Bezirkssportanlage Mönchengladbach Hardt
Lousie Guorey Strasse
41169 Mönchengladbach


Wer darf kommen? ALLE!

Um anmeldung wird gebeten.

Gruss
Actimel und Dierek

nordwind32 30.01.2011 19:48

Hallo,

ich hab Montag Urlaub genommen und werde kommen.

11 Uhr schaff ich allerdings nicht.

Gegen 11 Uhr werde ich starten und die 450 km wohl nicht vor 15 Uhr hinter mich gebracht haben.

Grüße
Dino

62/1 30.01.2011 19:57

Ich hätte an dem Wochenende ggf. frei, aber im Moment keinen angemeldeten Daihatsu :wusch:


Rene

Rainer 30.01.2011 19:57

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, aber ich denk noch nach wie ich das mache.

Der Punkt ist der dass ich über 12 Stunden zu fahren habe, würde ich also um 11h vormittag dort sein wollen müsste ich um 23h am Samstag wegfahren.

Ich geh mal eine Rauchen und denk darüber nach, aber kommen möchte ich auf jeden Fall....

Yin 30.01.2011 19:58

Bin dabei!

Actimel 30.01.2011 20:10

@ Rene : Na und? Kommste halt mit einem anderen wagen.

@ Rainer: Ich hoffe doch das du das schaffst.

benrocky 30.01.2011 20:16

Hallo,
wie schon per E-Mail geschrieben, müssen wir schauen, aber ich denke mal schon das es klappt. Wahrscheinlich werden wir 11 Uhr auch nicht schaffen, aber gegen Mittag oder früher Nachmittag sollte drin sein.

Habs auf jeden Fall mal eingetragen und bin optimistisch, dass es klappt.

Freue mich auch schon, Euch hoffentlich dann wieder zu sehen!

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 30.01.2011 20:18

Wir können die Uhrzeit auch auf 14 Uhr mittags setzen.

Ich lass es mal eben ändern vom Dirk.

Ich freue mich so wenn ihr alle kommen würdet.

PascalD 30.01.2011 20:45

Wenn ich zeit habbe mochte ich vielleicht der 28e mitgehen.

Rainer 30.01.2011 21:05

Sodale, war eine Rauchen und hab mir alles durch den Kopf gehen lassen!

Ich bin mir ZIEMLICH sicher dass ich es schaffe so ab spätestens 15h in Hardt sein zu können. Ich werde das so machen wie beim letzten Treffen in der Eifel und zwar werde ich wie damals auch bereits um 4h morgens mich in den G10 setzen und zu euch kommen! :D

Freu mich schon auf euch.


Vielleicht könnt ihr mir noch eine Handynummer zukommen lassen, wobei die vom Dirk hab ich noch ich weiß nur nicht ob die noch aktuell ist zwecks absprache wann ihr wo seit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.