Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Sirion Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=75)
-   -   M301 mit Hutze (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13252)

K3-VET 14.01.2006 21:35

M301 mit Hutze
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,

mein Händler in Groß Kienitz hat sich seinen M301 etwas verschönert.

Hier ein paar Bilder.
Die Hutze ist natürlich vom YRV Turbo.
Im Sommer fährt er irgendwelche 16-Zöller - leider habe ich den erst vor kurzem fotofiert.



Bis denne

Daniel

kiter 14.01.2006 21:46

hehe, sieht fein aus *gg*

aber ne menge geld un arbeit

copen83 14.01.2006 22:06

Sieht nicht schlecht aus aber ich würde die Teile noch in Wagenfarbe lackieren.

Gruß

Gaston

freestyler78 14.01.2006 22:11

Sieht ja schon mal net schlecht aus, aber irgendwie ist die Hutze nicht ganz drinn oder?? aufm letzten Bild is ein Spalt zu sehe. Ist da auch der Motor drinn???? Das wär der Hammer!!!! Lackiert in Wagenfarbe sähe echt besser aus

K3-VET 14.01.2006 23:03

Hallo,

die Hutze sitzt genauso oben drauf, wie beim YRV. Problem beim M3 ist nur, dass die Motorhaube vorn relativ rund nach unten weg geht. Deshalb ist vorn ein kleiner Spalt.

Der Chef hat extra einige Teile silbergrau lackiert (Hutze, Dachspoiler, Seitenschweller, Heckschürze und die Frontschürze teilweise). Das Auto sieht damit besser aus, als in komplett grün.
Das Auto gehört dem Chef selber. Die Kosten dürften sich damit in Grenzen halten.
Der Motor ist übrigens original.


Bis denne

Daniel

dierek 14.01.2006 23:13

Ach wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte, ich finde das nicht schön, die Lackierung ist zwar auffällig aber gar nicht mein Geschmack.

kiter 15.01.2006 01:14

da stimme ich dir zu dirk, komplett schwarz oder rot wäre auch eher mein fall. das grün find ich so schon abartig hässlich, und dann noch mit dem silber dabei.... naja, jeder so wie er meint

Ypsie-HL 15.01.2006 02:41

Ich finde es ist Ihm gelungen. Sieht super aus. Weiß jemand wo man so ne Hutze günstig herbekommt? Suche noch eine für mein YRV 1.3 TOP.

Gruß Thomas

Inday 15.01.2006 06:57

Ich persönlich würde sogar bei einem YRV Turbo die Hutze wegnehmen und den Wagen von einem TMIC auf einen FMIC umbauen; wenns nur nicht so teuer wäre. Wie schon K3-VET meinte, finde ich Negativtuning geil. Dann ist die Überraschung bei anderen Verkehrsteilnehmern noch grösser, wenn man BMW und Co ärgern tut.

Gelungen ist der Sirion schon, nur würde ich mir das nicht antun. Und übrigens finde ich den Sirion in grün echt toll.

Gruss, Inday

Rainer 15.01.2006 09:00

Zitat:

Zitat von Ypsie-HL
Ich finde es ist Ihm gelungen. Sieht super aus. Weiß jemand wo man so ne Hutze günstig herbekommt? Suche noch eine für mein YRV 1.3 TOP.

Gruß Thomas

Wo du sie her bekommst kann ich dir schon sagen (beim Händler deines Vertrauens), allerdings günstig ist die warscheinlich nicht.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.