Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   01/08/09 7. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=151)
-   -   Werbematerial fürs Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28600)

bigmcmurph 11.06.2009 09:59

Werbematerial fürs Treffen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Leute,

hier stelle ich mal die ersten "Werbematerialien" rein, die ihr ausdrucken und in eure Autos hängen oder irgendwo verteilen könnt.

Greetings
Stephan

Cuore 88 11.06.2009 10:52

Das sieht doch mal richtig gut aus.

@MrHijet
1.Ich habe das nicht aus den Aspekt gemacht wegen den Politischen Hintergrund sondern weil es sonst einfach zu Bunt wirkt.
2. Falls du jetz vieleicht sogar noch auf meinen Namen Anspielen willst das ist einfach nun mal mein geburtsjahr und hat nix mit dem Politischen Hintergrund zutun.
3. Schau dich mal hier im Forum genau um hier ist so gut wie alles Schwarz Weiß Rot gehalten auch mache Logos von Daihatsu Team cologne aber auch andere. Ist mir bloß gerade mal aufgefallen. Aber jetzt haben wir ja eins das ist wirklich geil gemacht.

PUKKO 11.06.2009 13:48

MOIN MOIN
 
Zitat:

Zitat von Cuore 88 (Beitrag 356627)
Das sieht doch mal richtig gut aus.

@MrHijet
1.Ich habe das nicht aus den Aspekt gemacht wegen den Politischen Hintergrund sondern weil es sonst einfach zu Bunt wirkt.
2. Falls du jetz vieleicht sogar noch auf meinen Namen Anspielen willst das ist einfach nun mal mein geburtsjahr und hat nix mit dem Politischen Hintergrund zutun.
3. Schau dich mal hier im Forum genau um hier ist so gut wie alles Schwarz Weiß Rot gehalten auch mache Logos von Daihatsu Team cologne aber auch andere. Ist mir bloß gerade mal aufgefallen. Aber jetzt haben wir ja eins das ist wirklich geil gemacht.

Ich fand die nicht schlecht. Und den politischen Hintergrund kann man ja wohl langsam mal abhaken.
Naja ist ja nicht das Thema....

@ bigmcmurph

Hast du super gemacht...:respekt: Hab schon eins ausgedruckt....:gut:

bluedog 11.06.2009 17:30

Habs ausgedruckt und gleich von innen an die Heckscheibe geklebt. Billiger und schneller als ein Aufkleber, und ich muss beim Wegmachen nicht so lange üben.

bigmcmurph 11.06.2009 17:42

Mal so aus Interesse, welches der beiden habt ihr ausgedruckt?

Greetings
Stephan

bluedog 11.06.2009 17:45

Das pdf. Passt so schön auf eine A4-Seite. Kleiner solls ja nicht sein, sonst achtet eh keiner drauf.

pförtner 11.06.2009 19:16

Ausgedruckt...
 
Hi :teddy:

pdf 1x -- das bild 4x in originalgröße + werde es = nochmal verkleinert drucken.

PUKKO 12.06.2009 06:48

MOIN MOIN
 
Zitat:

Zitat von bigmcmurph (Beitrag 356700)
Mal so aus Interesse, welches der beiden habt ihr ausgedruckt?

Greetings
Stephan

Das PDF. Werde das andere aber auch noch Ausdrucken..

Bis denne...

automatik 20.07.2009 11:14

werde es hier in Trier verteilen.........:respekt:
und natürlich :brumm: ich auch zum treffen:gut::gut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.