Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Gran Move Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=120)
-   -   Gibt es auch Grand Move fahrer im Forum ??? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6899)

62/1 25.08.2003 22:01

Gibt es auch Grand Move fahrer im Forum ???
 
Hallo,

gibt es unter den zahlreichen Daihatsu-Freunden hier im Forum auch Fahrer der Gattung Grand Move? Ich würde mich über etwas small talk und ggf. den einen oder anderen Tip zum Umbau oder Ausbau freuen. Bin an meinem auch schon gut am Basteln (wenn da nur nicht die teilweise astronomischen Zubehörpreise von Daihatsu wären).

Gruß René

Rainer 25.08.2003 22:14

Hi


Frag doch mal den dierek, er hatte vorher nen Gran Move, er hat vielleicht ein paar tips für dich.

sorry

Racemove 26.08.2003 09:08

Was bist du denn am umbauen? Hifi? oder außen Sportumbau

dierek 28.08.2003 18:05

Hallo Rene,

wie schon am Telefon besprochen hatten wir bis vor kurzem einen Gran Move, habe übrigens noch ein Hundegitter für den Kofferaum, kannst haben wenn du magst.

Wir können uns beim Treffen ja ausführlich über den Gran Move unterhalten, war echt schön der Wagen, und für zwei Kinder echt das optimale Auto, schon alleine wegen der Neigungsverstwellung der Rücksitze.

Gebastelt habe ich da nicht viel dran, war eben der Wagen von meiner Frau, und die steht nicht so auf die Bastelei.
Aber mit dem enormen Platz unter dem Kofferraum, könnte man so Musiktechnisch ne Menge anfangen.

Laß nochmal was von dir hören.

Bis zum 13.09.

62/1 01.09.2003 11:16

Hallo zusammen!

Sorry, das ich erst so spät von mir hören lasse, ich war ein paar Tage in Berlin...

Die Idee mit der Musik unterm Kofferraum hört sich gut an, die 4 Boxen in den Türen sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht richtig top. Beim "Soundtuning" freue ich mich über jeden Tip, da ich auch noch wenig Ahnung habe, wo ich die neuen ggf. größeren Boxen unterbringen soll (es ist aber keine fahrende Disco angedacht).
Innen wie außen hat schon so das eine oder andere Daihatsu-Zubehörteil seinen Platz gefunden. Was mir aber noch fehlt sind schöne Alus - da ist Daihatsu ja sündhaft teuer. Bis zum 13.9 lasse ich mir da noch was einfallen.
Dein Angebot mit dem Hundegitter nehme ich gerne an, da können wir uns beim Treffen in aller Ruhe sicher einig werden.
Wo ich gerade beim Treffen bin: Ich habe allen regionalen TV-Sendern in RLP, zu denen ich noch connections habe mal einen Tip für deren Veranstaltungskallender zukommen lassen...

Gruß von der schönen Mosel René

dierek 01.09.2003 18:52

Hey Rene,

klar das Gitter kannst haben.
Und das mit dem Fernsehen ist super nett von dir.

Wir sehen uns am 13.09.03

Philipp 23.01.2004 14:47

bin auch gm fahrer....und ich mag meinen japaner van!

Rainer 23.01.2004 15:20

Hallo Philipp

Willkommen im Forum! :)

Philipp 23.01.2004 15:23

danke!

62/1 24.01.2004 00:20

Hurra, jetzt sind wir schon zwei :D :D :D

@admins: Es wird so langsam Zeit, einen eigenen Grand Move Topic anzulegen!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.