Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   25/07/10 8. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Der wieder Zuhause Fred (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33338)

freestyler78 25.07.2010 14:41

Der wieder Zuhause Fred
 
So nach knapp 1 1/2h Autofahrt zurück nach Frankfurt, bin ich wieder da.

Es war ein wunderschönes Treffen mit super Leutchens/Kinder/Hunden/Autos/jede menge Grillgut und Klopfern/ Duffbier/sonstigen Gebräu und sonstigen Dingen die einfach dazu gehören wie nicht jugendfreien Witzen nach 3 uhr Nachts........

Danke an den/die Veranstalter, die Helfer und alle anderen die sich um die Atmosphäre, Karaoke, den reibungslosen Ablauf gekümmert haben!!!!!!!

Liebe Grüße Freestyler/da Robby

P.S.: Wicked, da Gürkin

Rainer 25.07.2010 14:55

Fotos?? :)

kiter 25.07.2010 15:14

also wir sitzen noch am platz.... haben grade nochma den grill angemacht und werden jetzt mal die reste vernichten *gg*

@ robby: bringste was außem weinkeller mit?! un pass auf die gürkin auf das die keinen scheiß macht ;)

BJoe 25.07.2010 15:36

wir sind auch wieder da... robby hast was verpasst, die ausfhart war schön!

benrocky 25.07.2010 16:44

Hallo,
so wir sind auch beide wieder zurück, Silvia und ich. War noch eine schöne Ausfahrt und war ein lustiges Treffen!

Auch von mir vielen Dank für das schöne Treffen und das war so doch schöner, wieder ein komplettes Treffen von Freitag bis Sonntag mitmachen zu können.

Die lustigsten Dinge passieren eben abends :-)

Schöne Grüße
Silvia und Thomas

Q_Big 25.07.2010 16:54

Zu Hause.
Nur einmal geblitzt.
Und das Radio läuft wieder,- jedoch ist die Endstufe im Kofferraum jetzt durch...

bigmcmurph 25.07.2010 16:57

So ich bin auch wieder zu Hause und geduscht ;)
Auf der AUtobahn wär ich fast eingeschlafen ;)

Aber war ein super Treffen, aber ich glaub ich hab meine Gürkin irgendwo vergessen ;)

Danke an Martin für die ganze Orga und den Stress, den er sich angetan hat,
ich war froh, nichts mit der Orga zu tun zu haben, das war echt ne schöne Erfahrung. ;)

Greetings
Stephan

Yin 25.07.2010 17:21

Wir sind auch wieder da, Womo und Crankwalker haben gehalten, auf dem Rückweg bin ich dann auch mal 140 mit dem Crankwalker gefahren :grinsevi:

Treffen war toll. Bericht und Bilder folgen noch . . .

Oshi 25.07.2010 17:25

Total platt...
 
liegt ein Reifen neben dem Spielfeld und statt dessen wurde das Notrad eingewechselt.

Mit anderen Worten, die Hamburger brauchen noch ne Weile. Rafis Cuore nähert sich mit LKW-Geschwindigkeit, dem Ziel nur langsam und der Sirion folgt uns tapfer.

Mit dem posten des Gruppenfotos dauert es daher noch bis zum spätem Abend.

Drückt bitte die Daumen, dass das Notrad den Spaß mitmacht.

MfG, die Nordlichter

DeAndy 25.07.2010 18:42

Bin auch wieder zu hause!!!

War echt wieder schön mit der Familie ein Wochenende zu verbringen!

Bilder kommen bei mir auch die Tage!!!


Und ich hab meine Gürkin auch irgend wo vergessen!!! ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.