Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen am 10.2.2007 in köln (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=17722)

whitecuore 29.01.2007 10:12

Treffen am 10.2.2007 in köln
 
Tach gefolge :D


Ich hätte da mal wieder lust,das wir uns treffen. und mir fiel dann der 10 febuar ins auge das ist ein samstag. ich dachte mir so wenn es nicht alszu kalt ist könnte man die autokino sesion eröffnen und bei kälte echt mal ins kino gehen.
wer natürlich was anders weis immer her damit.

Reever 29.01.2007 10:42

wäre nochmal ne idee...
hatte zwar evt vorgehabt zuhause ein bisschen zu machen, aber wenn es so aussieht kann ich auch nach köln kommen und bring ne kleinigkeit mit

benrocky 29.01.2007 11:38

Hallo, ja das wäre auch mal nicht schlecht. Glaub das wäre der früheste Autokino Start den wir gemacht hatten.

Muss mal sehen, denke schon, dass es bei mir klappen würde, zwar nicht so früh, weil wir mittags/nachmittags noch in Bonn mit der Musik sind, aber so ab 19 Uhr oder so sollte es bei mir normalerweise dann auch klappen.

Schöne Grüße
Thomas

freestyler78 29.01.2007 18:18

klingt ja mal net schlecht, mal schaun was die andere Rhein/Main Fraktion davon halten würde nach Köln zu düsen

bigmcmurph 29.01.2007 18:19

Dann wünsch ich euch viel Spaß, aber da kann ich wohl nicht.

Das ist eine Woche vor dem Semesterende und da muss ich lernen, da ich am 14., 15. und 16. jeweils eine Klausur schreibe.

Greetings
Stephan

miragirl 29.01.2007 19:48

SUUUUUUUUUUUUUPER!!!

Danke Rene! Vorgestern hab ich noch zum Thomas gesagt, daß wir wieder mal was auf die Beine stellen müssen. Kino is immer toll (egal ob normal, oder Auto) Und schön Euch dann mal alle wiederzusehen!
Immer her mit der Rhein/Main Fraktion... (putputput)

Die Nessie freut sich!

kiter 29.01.2007 21:35

keine ahnung ob ich das we was hab oder net...

oder ob ich da lust hab noch bis nach köln zu kommen... we´ll see

dierek 29.01.2007 22:25

So ein Mist, da sind wir zwar schon in Köln , aber bei einer Karnevalssitzung, müssen also leider passen :-(

dierek 30.01.2007 01:35

Hey Korrektur,

Die Karnevlassitzung ist eine Woche früher, also dann geht es bei uns doch. Wir wären dann gerne mit dabei :-)

PS: Rene oder Thomas habt ihr noch einen DTC Aufkleber? Ich bräuchte noch mal einen.

benrocky 30.01.2007 07:31

Hallo,
nein habe momentan noch keine, wollte aber nochmal bei der Firma wegen neuen Aufklebern anschreiben, da ich für den Move noch neue DTC-Aufkleber brauche und wollte auch ein paar neue Daihatsu-Forum Aufkleber machen lassen.

Werde den heute nachmittag mal anschreiben und schauen, wie schnell die lieferbar sind.

Hatte an silber als Farbe gedacht, da dies zu fast allen Farben passt.

Schöne Grüße
Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.