Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen in der Mitte (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=150)
-   -   Treffen im XXL Waldgeist Restaurant ? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31907)

Dooblez-L701 12.03.2010 19:06

Ich schau mal... wenn ich nen schlafplatz bei meinem Cousin in Giessen gekomme dann bin ich auch dabei... meld mich aber noch wenn ich ihn gesprochen habe...

Curnewton 13.03.2010 09:06

Moin,
ist zwar sehr weit weg für mich (14 km ... mann oh mann :mrgreen: ), aber mal sehen ob ich das terminlich eingerichtet bekomme.

Ich stecke bis zum Hals in den Vorbereitungen zum Copen-Meeting in Hofheim, aber mal so 2 Stunden werde ich mir vielleicht mal gönnen, selbst wenn ich kein Fan vom Waldgeist bin.

Gruß
Andreas

Didi 15.03.2010 12:17

Supi! Wer noch?

Kibou 15.03.2010 22:09

Zitat:

Zitat von frieda04 (Beitrag 393387)
Also 400 km find ich doch bisschen weit für ein eintägiges Treffen...

Aber Schnitzel gibbet auch im Vluynbusch bei Moers im Restaurant Nimmersatt. Kann ich übrigens sehr empfehlen!

Wenn ihr dann das nächste Treffen weiter in der Mite plant, sind mein Männe und ich bestimmt auch mal dabei!

Liebe Grüße

Laut Homepage hat es wegen Geschäftsaufgabe geschlossen:

http://www.restaurant-nimmersatt.de/

Der XXL Palast in Krefeld fand ich auch nicht so pralle

dierek 15.03.2010 22:17

Hey wir waren noch gar nicht da, und die müssen schon zu machen?
Na wenn wir da alle eingefallen wären hätte ich es verstehen können, aber so? :-)

Dooblez-L701 15.03.2010 22:51

In Duisburg-Walsum (Du.-Norden) soll es auch nen XXL Rstaurant geben, wenn das nicht geschlossen wurd was ich nicht glaube... das hatte vor ca. 2 jahren, kurz nach dem ich da weggezogen bin, eröffnet... Falls ihr wollte kann ich mich da mal mit nem kollegen in verbindung setzten und in erfahrung bringen ob es noch exestiert....

Didi 17.03.2010 09:37

Aiai, also wenn das weiter so schleppend läuft hier ...

LEUTE WO SEID IHR !!!

Curnewton 17.03.2010 19:42

Servus,
mag sein das den einen oder anderen die Lokalität nicht zusagt ... ich hatte ja schon erwähnt das ich selbst auch kein Fan vom eben dieser bin.
Hatte leider schon negative Erlebnisse im Waldgeist.

Evtl. kann sich mal ein "Wankelmütiger" dazu äußern, wen dem so ist.

Imm Zweifelsfalle gibt es sicher Alternativen ... wobei ich bemerken muß das ich terminlich noch nicht zu 100% zusagen kann, evtl. muß ich auf Dienstreise im April (ist noch nicht fix).

Gruß
Andreas

Didi 18.03.2010 09:33

Zitat:

Zitat von Curnewton (Beitrag 394604)
Servus,
mag sein das den einen oder anderen die Lokalität nicht zusagt ... ich hatte ja schon erwähnt das ich selbst auch kein Fan vom eben dieser bin.
Hatte leider schon negative Erlebnisse im Waldgeist.

Evtl. kann sich mal ein "Wankelmütiger" dazu äußern, wen dem so ist.

Imm Zweifelsfalle gibt es sicher Alternativen ... wobei ich bemerken muß das ich terminlich noch nicht zu 100% zusagen kann, evtl. muß ich auf Dienstreise im April (ist noch nicht fix).

Gruß
Andreas

Aloha.

Ja gut Lokalitäten lassen sich ja ändern. Was für ein negatives Erlebnis meinst du denn?

Curnewton 20.03.2010 19:15

Hallo.

Nun, ich selbst war 2 mal im Waldgeist, und ich fand es vom Essen her wirklich nicht so richtig gut. Bestenfalls durchschnitt.

Die Krönung war aber leider das wir beim letzten mal nach noch nicht mal 2 Stunden quasi hinaus komplementiert wurden, weil der Tisch schon wieder für die nächste Reservierung gebraucht werden würde (wir waren gerade mal 10 min. mit dem essen fertig, 6 Personen).
Unser Einwand das wir aber gerne noch was trinken wollen :bier: wurde schlicht ignoriert, und uns einfach die Rechnung gebracht :stupid:

Das ist für mich normalerweise ein definitives "no go" :stop:, seit dem ist der Laden für mich eigentlich keine Opion mehr. :flop:

Gruß
Andreas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.