Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   5. Internationales Daihatsu Treffen 2007 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18309)

dierek 17.03.2007 17:17

5. Internationales Daihatsu Treffen 2007
 
100 Jahre Daihatsu - 5 Jahre Daihatsu Treffen


Es ist soweit das 5. Internationale Daihatsu Treffen findet am 21.07. und 22.07.2007 in Mönchengladbach - Hardt statt.

Alle Freunde der Marke und auch solche, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen.


Offizieller Start ist wie immer am Samstag um 10:00 Uhr.

Anreise ist auch schon ab Freitag, den 20.07.2007 möglich.

Anschrift: Bezirkssportanlage Birkmannsweg in 41169 Mönchengladbach - Hardt

Mönchengladbach Hardt liegt am linken Niederrhein, direkt an einem großen Wald und ist über die Autobahnen A 52 und A 61 zu erreichen.


Wie in jedem Jahr sind wieder einige Aktionen geplant, zu diesen wird im Laufe der Vorbereitung noch mehr bekannt gegeben.
Natrülich werden wieder Pokale für das schönste Auto, die Beste Musikanlage und die beste Beleuchtungsanlage vergeben.

Direkt am Platz sind Toiletten und Duschen vorhanden. Zelten ist wie immer möglich, über Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels gibt es einen gesonderten Beitrag.

Am Platz steht ein neues Sportlerheim, in diesem werden Abends wie in einer Gaststätte üblich alkoholische und nichtalkoholische Getränke angeboten.

Also jetzt Urlaub einreichen, die Autos schön gemacht und im Juli auf nach Hardt.

bigmcmurph 17.03.2007 17:29

Ich hasse diesen termin :heul:

Da kann ich nicht ..

Greetings
Stephan

Reisschüsselfahrer 17.03.2007 17:42

Ja ist recht früh der Termin, aber für mich mehr als passend. Hoffentlich spielt das Wetter auch entsprechend mit.

Manu

62/1 17.03.2007 17:52

Hallo!

Da freue ich mich schon jetzt drauf! Werde dann am Montag gleich mal Urlaub einreichen (muss an dem WE schaffen).

Gruss Rene

PS.: den Rest der Familie werde ich dann auch mal mobilisieren

Jens87 17.03.2007 20:41

Hey Supergeil!!!!!

Ich freu mich echt schon riesig auf das Treffen :biggthum:

Ich hatte ja schon das Vergnügen mir die Sportanlage anzuschauen und ich muss sagen dass is echt ein super Ort für das Treffen!

Zeigen wir Daihatsu mal wie man ein Hundertjähriges Firmenjubiläum richtig feiert :bia: :bia: :bia:
Der Termin wird dick und fett rot im Kalender angestrichen :lol:

kiter 17.03.2007 23:06

ich danke dir für diesen termin dirk!

ich bin dabei

benrocky 17.03.2007 23:38

Hallo!
Danke für den Termin, sieht diesmal ganz gut aus, dass wir viele Dais mitbekommen, werde morgen mal meine Eltern überreden und denen das auch dick im Kalender eintragen :-)

@big:
So schlecht ist der Termin nicht, ich weiß und werd Dich früher oder später dazu überreden müssen, dass Du kommen musst und wirst.
Es gibt auch KEINE Ausreden :-P
a) Selbst wenn Du an dem Tag eine Klausur schreibst kannst Du danach kommen (auch wenn Du das jetzt wohl noch gar nicht weißt)
b) Wenn dann Klausurphase sein soll -> KEIN GRUND! Du kannst Freitags oder Sonntags lernen und Samstag eine Lernpause einlegen
c) Wenn Du in Urlaub willst, fährst Du davor oder danach, Umbuchungen sind ja noch möglich *hehe*

Du siehst, es steht dem nix im Wege *lol*

Schöne Grüße
Thomas

Caromaniac 18.03.2007 01:01

Ich bin auf jeden Fall dabei, ich werd auch die erste sein die Anreist und die letzte die Abfährt :-D Naja bis auf die Ortsansässigen natürlich...

Allerdings komm ich erst Freitag auf den Treffenplatz, davor bin ich anderweitig vergeben :-D

25Plus 18.03.2007 10:06

Natürlich liegt das mitten in der Prüfungsphase. Wegen dem Treffen würde ich auch keine Prüfung schieben. Aber am Samstag und Sonntag sollten keine Prüfungen anstehen und ich (das ist jetzt wirklich nur auf mich bezogen) muss mir meine Zeit dann eben intelligenter einteilen...

Wenn man dagegen wirklich keine Zeit hat geht es eben nicht.

Mfg Flo

bigmcmurph 18.03.2007 13:23

Zitat:

Zitat von benrocky (Beitrag 235285)
c) Wenn Du in Urlaub willst, fährst Du davor oder danach, Umbuchungen sind ja noch möglich *hehe*

Ich fahre am 21.07. in Urlaub und da änderst du wohl auch nichts dran, wenn daran jemand was ändern kann, dann ich ;) Den rest erzähl ich dir per ICQ.

Vielleicht komm ich am Freitag mal gucken, wenn schon genügend Leute da sein sollten.

Greetings
Stephan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.