Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Materia Treffen in der Ost-Schweiz (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28990)

malex 07.07.2009 12:47

Materia Treffen in der Ost-Schweiz
 
Hy Leute....

Wollte mal anfragen ob Interesse an einem Treffen der Materia Fahrer der Schweiz besteht....??? :bier:

Natürlich sind auch die Kollegen aus dem Deutschen Lande herzlich angefragt!!!!

Die Organisation würde ich gerne übernehmen..... möchte mal vielevieleviele Matti`s auf einem "Haufen" sehn!!!! :grinsevi:

Datum und so währe diskutierbar...... mein Vorschlag für das Treffen währe in Stein am Rhein. Schöner Touristenort in der Nähe von Schaffhausen...

Auch sehr interessant für die Deutschen Kollegen.... liegt gleich an der süd-deutschen Grenze, hinter Singen...

..... so... nun bin ich mal gespannt auf eure Komentare....

Greets malex

diefritte 07.07.2009 14:26

Ein Treffen am Bodensee wie Geil wäre das denn!!:bier:
Ich darf nur leider immer Samstags Arbeiten,ein Termin wäre aber Trozdem schön zu wissen Vielleicht lässt sich ja was machen.......
Gruss Gerd

Runabout 07.07.2009 16:43

wenn der Termin stimmt, bin ich dabei....

nur gibts in Stein a/Rh auch einen entsprechenden Parkplatz der nicht überfüllt mit Touristen ist?

Gruss aus dem Aargau

Stephan

pförtner 07.07.2009 17:00

kleine Anmerkung...
 
HalloHo :teddy:
:idee:
Da ja bei uns in D die Ferienzeit gerade losgeht :schlaume:,
solltet ihr vielleicht erst einen Termin ab mitte September ins Auge fassen :gruebel: :lupe:

Da haben wir Urlaub + könnten ev. auch erscheinen :biggthum: :wusch:

malex 07.07.2009 18:23

@ diefritte
naja Bodensee....nicht ganz... Stein am Rhein liegt am Ende des Untersees, genau da wo der Rhein beginnt...


@ runabout
ich denke das ist kein Problem... da lass ich dann mal meine Beziehungen bei der örtlichen Polizei und Stadtverwaltung spielen...


@pförtner
Ein Termin ist ja noch offen... daher kann man noch gerne auf Wünsche eingehen..

diefritte 07.07.2009 20:47

Aber bis zum Bodensee ist es dann nur noch ein Katzensprüngchen wenn Ich mich recht entsinne,oder?

Runabout 07.07.2009 23:51

Zitat:

Zitat von diefritte (Beitrag 361025)
Aber bis zum Bodensee ist es dann nur noch ein Katzensprüngchen wenn Ich mich recht entsinne,oder?

ja für deutsche Verhältnisse ist es nicht weit...grins.

malex 08.07.2009 08:10

@ diefritte

von Stein am Rhein bis zum Bodensee, also Arbon oder Rorschach, sind es ca. 1 Stunde....

Natürlich könnte man eine Tour dem Untersee entlang bis zum Bodensee fahren.... für Wünsche und Vorschläge bin natürlich offen...
Die Strecke ansich kenne ich sehr gut, da meine Eltern am Bodensee leben fahr ich die Strecke relativ viel...

Greets malex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.