Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   4WD/Offroadforum (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Terios - "pimp my ride" II (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31244)

TeriTom 14.01.2010 12:00

Terios - "pimp my ride" II
 
Hallo alle DAI Freunde,

TeriTom - bin neu. Bitte entshuldigen sie meine Deutch (un)kenntnise, bin ein Autodidakt und habe noch viel zu lernen... Dieses Beitrag schreibe ich zum zweiten mall, wail ich habe mich "vertipt" und den Text verloren....:stupid:

Ich lebe in Slowenien. Fahre Terios Top S ( 2007 ) und moechte gern Infos austauschen. Die Terios I und II Fahrer hierzulande sind Rentner ( und ich :lol: ist ) , entusiastishe Jungs fahren Feroza. Das Gesetz ( offroad fahren ) ist bei uns noch strenger als z.B. in der BRD.

Ich fand enige Themen SEHR interesant:gut:. Mich interesiert actuell - eine hoerlegung von K&S (40 mm) und fettere Raiffen ( 215/70 16 - ein Plus 10 mm fuer HinterDiff...) :gruebel:...
Der Fachmann bei Kiessetz & Schmidt hat gesagt die abstimung is harter...
Ich denke das waere gut fuer die Strasse ( weniger neigung , usw ..) aber nicht so gut fuer diverse Farwerks Koponenten und mein Rueckgrad... Hat jemand Erfahrung????. Was ich gut finde ist mehr Verschrenkung und Bodenfreiheit bei mehr Komfort .

Auserdem sammele ich Infos ueber Atomaticgetriebe ( Terios Top ), Reifen,
Unterbodenschutz, Sport luftfilter und Sportauspuff....

Uf, geschaft...

Viele Grusse,

Teritom
Slowenien

Herm 15.01.2010 09:58

Hallo TeriTom und erstmal willkommen im Forum. Keine Angst wegen deinen Deutschkenntinissen, die sind doch völlig in Ordnung!
Zu deinen Fragen: