Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die YRV Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Rückruf Tankeinfüllstutzen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43542)

steffenxx 02.04.2015 18:42

Rückruf Tankeinfüllstutzen
 
Hallo,
hab heute erfahren, dass für den YRV einen Rückruf von Daihatsu für den Tankeinfüllstutzen gibt. Arbeit soll ca. 2,5h dauern. Betrifft meine beiden YRV (1.3 und GTti) . Weiß jemand da mehr darüber?

Gruß Steffen

Moppi 04.04.2015 21:55

Ja, steht hier schon ausreichend geschrieben. Deine Autos dürfen nicht älter als 15 Jahre sein ab Erstzulassung.Alles weitere sagt dir dein Freundlicher. Dauert ca. eine halbe Stunde pro Auto.

steffenxx 05.04.2015 20:58

Hallo,
da mir mein Händler erst jetzt von dem Rückruf erzählte, war ich davon ausgegangen, dass dies eine neue Aktion ist. Hab also auch nicht in alten Beiträgen gesucht. Man stolpert auch nicht wirklich über diese Beiträge. Bin aber überrascht davon, dass es nur 30min dauern soll, da mir die fünffache Zeit angegeben wurde. Habe ich schon gewundert, was die da mach wollen, man kommt ja ziemlich gut an den Tankeinfüllstutzen ran und muss außer dem Rad nichts wegbauen. Meine Daihatsu´s sind von 02 und 03.

Gruß Steffen

steffenxx 28.04.2015 16:22

Hallo,
war heute zum Wechsel des Tankeinfüllstutzens. Ging auch relativ schnell. War der erste YRV den sie in meiner Werkstatt zum Wechsel hatten ;). Bring ich mal nächste Woche noch den zweiten hin, da warte ich dann gleich auf die Fertigstellung.

Gruß Steffen

Hapag 16.07.2015 17:05

Tankeinfüllstutzen
 
Hallo.
Ich habe letztens beim Daihatsu Händler in der Nähe wegen dem Tankstutzentausch angerufen.
Dieser sagte mir aber, wenn so was auf Rückruf getauscht werden müsste, dann würden wir von Daihatsu direkt angeschrieben werden. Also gibt's keinen Tauschstutzen für uns.
Wurdet ihr angeschrieben deswegen oder wie lief das bei euch?

Gruß Andreas

nordwind32 16.07.2015 22:50

L7 erstanden, hier zufällig von dem Rückruf für den Tankeinfüllstutzen gelesen, meinen Freundlichen angerufen und den Tankstutzen bestellen lassen, Termin gemacht, einbauen lassen, fertig.

steffenxx 19.07.2015 13:40

Zitat:

Zitat von Hapag (Beitrag 519221)
Hallo.
Ich habe letztens beim Daihatsu Händler in der Nähe wegen dem Tankstutzentausch angerufen.
Dieser sagte mir aber, wenn so was auf Rückruf getauscht werden müsste, dann würden wir von Daihatsu direkt angeschrieben werden. Also gibt's keinen Tauschstutzen für uns.
Wurdet ihr angeschrieben deswegen oder wie lief das bei euch?

Gruß Andreas

Hallo,

mein Händler hatte mich auf den Austausch angesprochen, nachdem ich E-Teile bestellt hatte und er meine VIN im Computer abgecheckt hat.

Gruß Steffen

Skee 21.11.2015 00:30

...und was war das Problem? Was war der Grund des Tausches?

Kokomiko 21.11.2015 11:51

Ich denke, es war Rost :D

Skee 22.11.2015 17:50

Drum frag ich....meiner ist sowas von rostig.... Ich frag mal beim Garagisten nach...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.